HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Crycramed
Alter Hase
Beigetreten: 08.08.2017 10:44:06
Betreff: Designermöbel in günstig
Hallo zusammen.
Ich bin ein Liebhaber von Designermöbel. Leider fehlt mir des Öfteren das nötige Kleingeld für so einen teuren Geschmack. Ich kann auch nichts dafür, aber es war immer so. Zeig mir 2 Tische, deren Preis ich nicht sehe. Ich entscheide mich nahezu immer für das teure. Das ist wie ein Fluch. Kennt ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit solche Edelstücke möglichst günstig zu bekommen? Wenn es mal wieder in meinen Finger juckt.
Viele Grüße
[Up] #2
Batern
Alter Hase
Beigetreten: 11.05.2017 10:32:21
Betreff: Aw: Designermöbel in günstig
Hmm, ich habe da mal so eine Idee, begib dich dann doch einfach auf sogenannte Reseller-Seiten? Ich meine, die haben doch einen ganzen Haufen an günstigeren Designersachen. Ich würde einfach da mein Glück mal versuchen. Ansonsten schau mal auf dem Flohmarkt. Viele erkennen den Wert eines Objektes nicht. Wenn du aber einen goldenen Riecher hast, kann es auch mal sein, das du für etwas 10 € gibst, was in Wahrheit 10.000 € wert sein könnte.
[Up] #3
[Avatar]
Mormeeark
Alter Hase
Beigetreten: 19.07.2017 10:52:27
Standort: München
Hi,