HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Crycramed
Alter Hase
Beigetreten: 08.08.2017 10:44:06
Betreff: Designermöbel in günstig
Hallo zusammen.
Ich bin ein Liebhaber von Designermöbel. Leider fehlt mir des Öfteren das nötige Kleingeld für so einen teuren Geschmack. Ich kann auch nichts dafür, aber es war immer so. Zeig mir 2 Tische, deren Preis ich nicht sehe. Ich entscheide mich nahezu immer für das teure. Das ist wie ein Fluch. Kennt ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit solche Edelstücke möglichst günstig zu bekommen? Wenn es mal wieder in meinen Finger juckt.
Viele Grüße
[Up] #2
Batern
Alter Hase
Beigetreten: 11.05.2017 10:32:21
Betreff: Aw: Designermöbel in günstig
Hmm, ich habe da mal so eine Idee, begib dich dann doch einfach auf sogenannte Reseller-Seiten? Ich meine, die haben doch einen ganzen Haufen an günstigeren Designersachen. Ich würde einfach da mein Glück mal versuchen. Ansonsten schau mal auf dem Flohmarkt. Viele erkennen den Wert eines Objektes nicht. Wenn du aber einen goldenen Riecher hast, kann es auch mal sein, das du für etwas 10 € gibst, was in Wahrheit 10.000 € wert sein könnte.
[Up] #3
[Avatar]
Mormeeark
Alter Hase
Beigetreten: 19.07.2017 10:52:27
Standort: München
Hi,

ich würde das nicht als Fluch sehen. Und wenn dann als einen guten! Du hast halt einfach guten Geschmack. Darüber kann man froh sein, viele Leute wissen nicht mal wie man das schreibt.
Um beim Thema zu bleiben habe ich dir hier mal eine coole Seite von USM Haller Möbel herausgesucht. Die haben wirklich sehr schöne Designer Möbelstücke, die allesamt gut bezahlbar sind. Es ist jedes Mal ein wahrer Genuss dort einzukaufen. Kann ich dir wirklich weiterempfehlen!
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Hallo zusammen,

da kann ich euch eine viel bessere Lösung bieten. Designmöbel kannst du zwar kaufen, aber das bleibt immer ein "Massenprodukt". Wenn es etwas besonderes sein soll, dann musst du selbst Hand anlegen. Dazu werden keine besonderen Materialien benötigt sondern Materialien aus dem Baumarkt. Mit diesem Link kommst du zur Bauanleitung eines Lounge Chair vom Designer Sigurd Larsen. Das Selberbauen macht mehr Spaß als nur etwas fertiges bestellen.

Werner smilie

https://www.hornbach.de/werkstueck-edition/werkstuecke/001-lounge-chair-sigurd-larsen/?searchTerm=Werkstück
[Up] #5
Crycramed
Alter Hase
Beigetreten: 08.08.2017 10:44:06
Hi Zusammen,

ich freue mich wirklich sehr über eure Beiträge und Ideen! Habe mir die USM Haller Möbel angeschaut und bin echt begeistert. Genau so etwas habe ich gesucht. Da werde ich heute Mittag die erste Bestellung aufgeben. Die Idee mit den Möbeln selbst machen ist auch wirklich klasse. Aber kann man das wirklich bei allen machen? Ich bin handwerklich nicht sehr begabt. Fliesen legen und co. ist kein Problem aber mit Holz konnte ich noch nie so wirklich umgehen.
[Up] #6
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Hey Crycramed, auch wenn man NOCH NICHT handwerklich begabt ist, dann kann man das lernen. Die meisten, die es können, können es, weil sie mal klein angefangen haben und Erfahrungen gesammelt haben. Du kannst ja mit kleinen Dingen anfangen und die Projekte langsam größer werden lassen.
[Up] #7
michaelgross
Stammgast
Beigetreten: 09.08.2018 11:32:40
Betreff: Designermöbel in günstig
Crycramed:
Hallo zusammen.
Ich bin ein Liebhaber von Designermöbel. Leider fehlt mir des Öfteren das nötige Kleingeld für so einen teuren Geschmack. Ich kann auch nichts dafür, aber es war immer so. Zeig mir 2 Tische, deren Preis ich nicht sehe. Ich entscheide mich nahezu immer für das teure. Das ist wie ein Fluch. Kennt ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit solche Edelstücke möglichst günstig zu bekommen? Wenn es mal wieder in meinen Finger juckt.
Viele Grüße

schau dich auf ebay rum
Gehe zu: