HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Antonia1973
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Beiträge: 63
Betreff: Haustüren austauschen
Hey zusammen!

Nachdem wir gerade mitten im Umbau stecken, habe ich gehofft, dass ihr mir vielleicht den einen oder anderen guten Tipp geben könnt, wo ich hochwertige neue Haustüren finden kann.

Die bei https://www.kalteich-fenster.de/referenzen/referenz-detail/?tx_cckalteich_referenceplugin%5Breference%5D=9&tx_cckalteich_referenceplugin%5Baction%5D=show&tx_cckalteich_referenceplugin%5Bcontroller%5D=Reference&cHash=ddd14a2eaaef9442a8dad1a9cd4f5508 ausgestellten Modelle gefallen mir beispielsweise sehr gut.

Lg
Profil
[Up] #2
tressress
Stammgast
Offline
Beigetreten: 04.10.2018 08:28:01
Beiträge: 26
Betreff: Aw: Haustüren austauschen
Ich finde die Haustüren auch schön! smilie
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1672
Betreff: Aw: Haustüren austauschen
Hallo,

wenn es um Haustüren Tauschen geht würde ich auch hier schauen:

https://www.hornbach.de/shop/Eingangstueren/Haustueren/S13929/artikelliste.html?searchTerm=Haustür

Das Gute ist hier, dass du auch gleich alle Informationen für die handwerklichen Arbeiten bekommst. Natürlich bekommst du hier auch alle nötigen Materiallien, die du sonst noch benötigst. Selbstverständlich auch die Werkzeuge. Also rund um alles.

Werner
Profil
Gehe zu: