HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
mylo
Alter Hase
Beigetreten: 20.10.2015 15:40:11
Betreff: Tischkicker für eine Bar?
Ich suche aktuell nach einem Tischkicker für eine Bar. Was kann man da empfehlen und wo kann man solche Tische bestellen? Der Kickertisch sollte einen Münzeinwurf haben, sollte klar sein.

Danke schon mal und viele Grüsse
[Up] #2
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Betreff: Aw: Tischkicker für eine Bar?
Achte auf jeden Fall darauf, nicht nur einen 200 Euro Kicker zu nehmen. Es kann zwar sein, dass der Tisch lange hält, aber es macht einfach keinen Spaß, an so einem Billig-Kicker zu spielen.
[Up] #3
[Avatar]
Yukon
Stammgast
Beigetreten: 08.03.2018 14:37:01
Standort: Herten
Manchmal gibt es doch so Auflösungen von alten Kneipen. Würde mal in die Richtung Ausschau halten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 14.09.2018 10:25:37.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.
[Up] #4
leon32
Alter Hase
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Yukon:
Manchmal gibt es doch so Auflösungen von alten Kneipen. Würde mal in die Richtung Ausschau halten.

Keine so schlechte Idee, gebrauchte Kicker können durchaus brauchbar sein.

Meine persönliche Empfehlung ist aber der Kickertisch "Ullrich-Sport Coin", hier handelt es sich um einen Münzkicker. Hier lassen sich 5 Zahlmethoden einstellen.

Der Tischkicker ist nicht ganz billig, aber dafür hat man viele Jahre auch etwas davon.

Hier kannst du Infos zu diesem Kicker finden, hier werden auch andere Kneipenkicker miteinander verglichen: https://www.tischkicker-ratgeber.com/kneipenkicker/
[Up] #5
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
einen tichkicker gefunden?
[Up] #6
[Avatar]
Schweißfleck2k18
Neu hier
Beigetreten: 04.07.2018 14:19:12
Wenn ich mir überlege, was wir damals mit den Teilen angestellt haben... Da muss auf jeden Fall was robustes her!
[Up] #7
[Avatar]
Mormeeark
Alter Hase
Beigetreten: 19.07.2017 10:52:27
Standort: München
Ich würde mir keinen Neu unter 500 anschauen.
[Up] #8
[Avatar]
Zorkmaraced
Alter Hase
Beigetreten: 10.08.2017 08:37:35
Dumme Frage, aber wie schwer ist es, selbst so eine herzustellen?
[Up] #9
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Mir fällt gerade noch etwas ein, worauf du achten solltest. Du solltest dir auch Gedanken machen, in welchem Rahmen du die Benutzung zulässt. Also brauchst du einen mit Münzeinwurf oder vermietest du quasi Zeiteinheiten, bei denen man am Kicker spielen kann.
Gehe zu: