HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Hornie
Stammgast
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Betreff: Wo Tresor kaufen?
Hallo,

ich würde mir gerne einen guten Tresor für unser neues Haus kaufen. Wo kann man das machen?
Gerne auch online.

Danke schonmal
[Up] #2
HornWerker
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Betreff: Aw: Wo Tresor kaufen?
Hallo,

die Frage kommt gerade passend. Denn auch meine Frau und ich halten gerade Ausschau nach Tresoren. Wir haben viel recherchiert und sind dann auf diese Webseite gestoßen. Hier haben wir eine tolle Auswahl von Tresoren und Wertschutzschränken gefunden. Schau da unbedingt mal vorbei. Da wirst du bestimmt etwas passendes finden.

Lg
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Hallo,

das Thema Tresore ist schon interessant. Da ein Tresor ja nicht mit Leichtigkeit mitgenommen werden sollte, ist der Einbau wichtig. Gerade bei Wandtresoren müssen ja handwerkliche Vorbereitungen getroffen werden. Alles was hierzu an Material und Werkzeug benötigt wird, findest du hier im Baumarkt. Natürlich auch den passenden Tresor. Lasst euch am besten im nächten MArkt beraten und klärt auch gleich den Einbau. Hier ein Überblick über Tresore.
https://www.hornbach.de/shop/Tresore-Kassetten-Waffenschraenke/S2121/artikelliste.html

Werner
[Up] #4
tressress
Stammgast
Beigetreten: 04.10.2018 08:28:01
Würde einfch mal googlen, Preise und Bewertungen vergleichen!
[Up] #5
klauskim
Stammgast
Beigetreten: 22.10.2018 10:20:42
es gibt bestimmt online, Seiten die Tresore verkaufen! Oder vielleicht hat einer aus deinem Bekanntenkreis mal einen gekauft? Hör dich am besten einfach mal um smilie
[Up] #6
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Wo Tresor kaufen?
Hallo,

hattest du schon Glück bei der Suche nach einem neuen Tresor? Ehrlich gesagt kann man einen Tresor nicht so leicht finden und daher würde ich dir empfehlen mal einen tollen Vergleich zwischen Tresor Anbieter zu finden.

Also meinen Tresor habe ich durch die Hilfe von überwachungs-kamera.com gefunden, da vergleichen sie nicht nur Überwachsbuchkameras, da kann man auch den richtigen Tresor kaufen.

Daher wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Neben Tresoren und Kameras vergleichen sie auch Alarmanlagen.

Viel Glück bei der Suche und liebe Grüße?

LG
Gehe zu: