HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: verlegten fertigparkett ablaengen
liebe profis, vielleicht hat von euch jemand eine idee! ich habe einen fertigparkett schwimmend verlegt. nun sagt mir mein fliesenleger, dass ich diesen unter dem tuerrahmen um 1-2 cm zu weit nach vor gelegt habe. bei geschlossener tuer wuerde der boden ein wenig in den anderen raum hinueberschauen. bevor nun der andere raum gefliest wird, sollte der parkett jetzt gekuerzt werden. aber wie?? ich bitte um hilfe!!
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
hallo heimwerker73
für dein problem gibt es spezielle sägen mit denen du den parkett kürzen kannst.(auslei bei baumarkt)oder von der fa.keindel bei hornbach bekannt gibt es zubehör für bohrmasch.oder winkelsch........aber vorsicht nicht ganz einfach im handling. und wenn es sich nur um eine tür handelt nimm ein stecheisen und holzhammer oder ähnliches und hau wech was zuviel.aber berechne ist sehr mühsam allso mess diemal gut aus denk an den belagswechsel und übergangsschiene das du es nur einmal machen mußt.
hoffe das ich dir weiterhelfen konnte gruß binfix
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
vielen dank, werd mal versuchen was ich da zusammen bekomme!
Profil
Gehe zu: