HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
pendziol
Neu hier
Beigetreten: 10.10.2018 15:36:03
Betreff: Kreuzfahrt in die Karibik - Lohnt es sich?
Hallo,
ich möchte in den Urlaub fahren/fliegen und suche was komplett neues. Ein Urlaub wo man am Pool oder Strand liegt mit All Inclusive ist mittlerweile langweilig. Am Besten würde ich mehrere Orte in kurzer Zeit besuchen wollen.
Hier bietet sich eine Kreuzfahrt an. Ich würde gerne für 14 Tage in die Karibik wollen, weiß aber nicht ob ich das schaffe. Habe auf der Webseite gefunden, dass AIDA und Mein Schiff solche Reisen anbieten.
Ist eine solche Kreuzfahrt interessant? Sollte ich lieber eine kürzere Reise machen ? Vielleicht habt ihr noch bessere Ideen?

Grüße
[Up] #2
StepGart
Neu hier
Beigetreten: 12.10.2018 11:31:22
Standort: Wien
pendziol:
Hallo,
ich möchte in den Urlaub fahren/fliegen und suche was komplett neues. Ein Urlaub wo man am Pool oder Strand liegt mit All Inclusive ist mittlerweile langweilig. Am Besten würde ich mehrere Orte in kurzer Zeit besuchen wollen.
Hier bietet sich eine Kreuzfahrt an. Ich würde gerne für 14 Tage in die Karibik wollen, weiß aber nicht ob ich das schaffe. Habe auf der Webseite gefunden, dass AIDA und Mein Schiff solche Reisen anbieten.
Ist eine solche Kreuzfahrt interessant? Sollte ich lieber eine kürzere Reise machen ? Vielleicht habt ihr noch bessere Ideen?

Grüße

Hallo!
Es ist eine interessante Idee, ich empfehle es vollständig. Ich war letztes Jahr auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt-ein unvergessliches Erlebnis! smilie
Ich möchte einen Rat geben - gehen Sie nicht auf eine Kreuzfahrt für mehr als 10 Tage, sonst sehr müde.
[Up] #3
MissPell
Stammgast
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Betreff: Aw: Kreuzfahrt in die Karibik - Lohnt es sich?
Die Karibik ist auf jeden Fall interessant, oder wie sieht das hier aus? Ich finde Kreuzfahrten sind der perfekte Mix aus Erlebnis und Chillen, einfach traumhaft, dass es sowas gibt. smilie
Warum glaust Du, dass Du das nicht schaffst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 17.10.2018 12:34:38.

[Up] #4
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Standort: Mainz
Ich denke, dass eine Kreuzfahrt lohnenswert ist, wenn auch in erster Linie für das Schiff selbst, denn die Geschäfte und Dienstleister können dir auf dieser doch begrenzten Fläche schon mächtig das Geld aus der Tasche ziehen smilie Dennoch - es ist aufregend und du siehst sicherlich innerhalb kürzester Zeit sehr viel von der Welt, wenn auch nur für einen Augenblick.

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
[Up] #5
klauskim
Stammgast
Beigetreten: 22.10.2018 10:20:42
Ich war mal auf der AIDA Und es war einfach toll! Sehr empfehlenswert!! smilie
[Up] #6
[Avatar]
krummhello
Stammgast
Beigetreten: 22.11.2018 11:15:59
Absolut der Hammer! Ich bin bis heute noch von der Karibik verrzückt, so unglaublich toll
[Up] #7
[Avatar]
KarloBarlo
Stammgast
Beigetreten: 04.12.2018 09:23:56
Wie wäre es mit sowas: https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=Tv6AsFuBbUk
[Up] #8
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Kreuzfahrten sin deine tolle Möglichkeit in kurzer Zeit, viel zu sehen. Die Gefahr, dass man sich auf dem Schiff langweilt, ist denke ich gering, da das Angebot an Freizeitmöglichkeiten sehr ausgereift ist und da vom Faulenzen am Pool bis Schwitzen bei Sportkursen alles dabei ist. Sehr toll (allerdings wirst du da dickere Sachen als in der Karibib benötigen) sind Kreuzfahrten, bei denen die nordischen Fjorde und Spitzbergen angefahren werden. Landschaftlich ein echtes Erlebnis.
[Up] #9
[Avatar]
Thomass
Alter Hase
Beigetreten: 28.02.2018 00:13:38
pendziol:
Hallo,
Hier bietet sich eine Kreuzfahrt an. Ich würde gerne für 14 Tage in die Karibik wollen, weiß aber nicht ob ich das schaffe.

14 Tage auf einem Schiff na ja geht so. Hinflug, Eingechecke etc machen daraus zwar nur 12 denn 2 tage gehen gelinde gesagt verloren.
Für das Geld bekommst du in der Türkei ein Apartment Schau es dir an: https://de.resideturkey.com die Tprkei braucht Devisen was dem Verbraucher ganz gelegen kommt. Sicher ist die Türkei auch, Und nur ein Paar Flugstunden von Deutschland entfernt.
[Up] #10
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Hallo,

ein solcher Kreuzfahrt Urlaub kann doch sehr schön sein, persönlich würde ich dir mal empfehlen auch einen andern Urlaub machen zu lassen, wie zum Beispiel mit einem Flugzeug. Letztens hatte ich einen sehr schönen Urlaub in Thailand, aber da hat sich der Flug verspätet und durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ habe ich Geld für einen verspäteten Flug bei Eurowings bekommen. Sowas kann doch sehr nützlich sein, besonders wer viel reist und sicherlich hat jemand von euch sowas schon mal erlebt.

Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
[Up] #11
JensB
Neu hier
Beigetreten: 09.03.2019 14:55:05
Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis sieht gibt es kaum was besseres als ne Kreuzfahrt. Aus ökologischen Gründen ist eine solche abzulehnen
[Up] #12
Mustermeister
Stammgast
Beigetreten: 12.03.2019 16:24:33
da ich auch ein kreuzfahrt reise geplant habe kann ich das nur jedem empfehlen
Gehe zu: