HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
MarkusP21
Neu hier
Offline
Beigetreten: 23.10.2018 10:07:08
Beiträge: 1
Betreff: Druckluft Kompressor für Schlagschrauber zum Reifenwechsel gesucht
Hallo, zusammen

Da ja nun in 1-2 Wochen der jährliche Wechsel auf Winterreifen ansteht, wollte ich gragen welchen Kompressor ihr verwendet? Da ich ja ohnehin die Reifen prüfen und nachfüllen muss scheint mir ein Kompressor samt Druckluftschlagschrauber sinnvoll. Ich hab mir auf der Kompressor-Seite den Güde 580/50/10 angesehen, nur leider kostet der ha auch schon über 500 Euronen. Sas scheint mir etwas teuer. Muss es den sowas großes sein oder geht es auch mit. Em kleinere Modeeö mit 24 Liter, die würde man schon für unter 100 bekommen und ich baruch ihn ja eigentlich nur zum Schlagschrauben und Reifen füllen 2mal im Jahr?
Profil
[Up] #2
klauskim
Stammgast
Offline
Beigetreten: 22.10.2018 10:20:42
Beiträge: 26
Betreff: Aw: Druckluft Kompressor für Schlagschrauber zum Reifenwechsel gesucht
Ich würde mich mal im Baumarkt genau beraten lassen, bevor du etwas "umsonst" kaufst
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1707
Betreff: Aw: Druckluft Kompressor für Schlagschrauber zum Reifenwechsel gesucht
Hallo,

genau, erst mal im Baumarkt beraten lassen. Da siehst du die Geräte auch und hast ein Vorstellung davon. Ich denke, günstiger wirst du das Gerät dann auch sonst nicht bekommen.

Werner
Profil
[Up] #4
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 98
Betreff: Druckluft Kompressor für Schlagschrauber zum Reifenwechsel gesucht
Was wars am Ende eigentlich?
Profil
Gehe zu: