HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
klauskim
Stammgast
Offline
Beigetreten: 22.10.2018 10:20:42
Beiträge: 26
Betreff: Veganes Gas?
Hallo liebe Community smilie
Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, dass alles was Vegan ist, momentan richtig im Hype ist. Alles dreht sich zum Beispiel um die Ernährung. Aber ich wusste gar nicht, dass man auch vegane Energie nutzen kann. Ich habe auch einen kleinen Beitrag gelesen, der von den Vorteilen vom veganen Gas spricht. Doch mir ist irgendwie noch nicht so klar, wie genau das jetzt alles funktioniert. Zum Nachlesen, Quelle hier: https://vegawatt.de/produkte/veganes-gas
Was haltet ihr davon? Hat diese Branche eurer Meinung nach Zukunft? Denkt ihr diese Energiequelle ist genauso gut wie das herkömmliche Gas? Ich bin mir noch sehr unschlüssig.
Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen!
Profil
[Up] #2
leon32
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Beiträge: 70
Betreff: Aw: Veganes Gas?
So ein Grambf smilie
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Azurirarc
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 25.05.2017 11:42:17
Beiträge: 47
Betreff: Aw: Veganes Gas?
Also so was unnötiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen xD
Profil
Gehe zu: