HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Crycramed
Alter Hase
Beigetreten: 08.08.2017 10:44:06
Betreff: Hochwertige Büromöbel?
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an euch. Für mein Büro suche ich neue Möbelstücke. Ich brauche ein paar Schreibtische, Schreibtischstühle, Rollcontainer, Sideboards und Eingangstheken. Alles was halt so in ein Büro gehört! Ich ziehe mit meinem Büro jetzt vom Home Office in meinem Keller in angemietete Büroräume und brauche daher alles. Ich suche daher sehr hochwertige und moderne Möbelstücke, die man nicht in jeder Studentenwohnung findet. Trotzdem sollte es relativ preiswert sein. Weiß da jemand was ?
[Up] #2
[Avatar]
Bremurer
Alter Hase
Beigetreten: 11.07.2017 14:04:20
Betreff: Aw: Hochwertige Büromöbel?
Guten Morgen, wenn du hochwertige Möbel suchst, die man nicht überall sieht, dann geh doch mal zu einem regionalen Möbelbauer ? Da kannst du sogar noch Sonderwünsche äußern und preislich ist da auch mehr Spielraum möglich? Ich weiß ja nicht wie viele Stücke du brauchst, aber ich hab mir mal ein Schreibtisch beim Schreiner machen lassen und es war gar nicht so teuer wie erwartet. Klar teurer als bei dem blauben Möbelhaus mit den gelben Buchstaben, aber immer noch relativ im Rahmen. Wenn du natürlich 15 Schreibtische brauchst wird das schon sehr teuer.
[Up] #3
[Avatar]
Mormeeark
Alter Hase
Beigetreten: 19.07.2017 10:52:27
Standort: München
Guten Mittag, vielleicht ist auch dieser Anbieter was für dich? Das sind auf jeden Fall sehr sehr hochwertige Möbel im super schönen Design. Auf der Seite sind das gebrauchte Möbelstücke, die allerdings im Top Zustand sind. Habe da auch schon oft was bestellt und war immer wirklich mehr als zufrieden. Da gibts auf jeden Fall alles von Tischen, Stühlen, Sideboards, Regalen und Theken. Also eigentlich alles was man im Büro braucht und was du ja auch erwähnt hast!
[Up] #4
Crycramed
Alter Hase
Beigetreten: 08.08.2017 10:44:06
Hey,
Vielen dank an alle für die kräftige Unterstützung ihr habt mir echt weitergeholfen! Sowas gibt es sehr selten das man noch Leute in Foren finden die sich wirklich mit den Sorgen anderer befassen und Hilfsbereitschaft zeigen. Ich habe mir ein paar Möbel von USM bestellt und bin echt gespannt, wie diese in meine Wohnung passen. Hoffentlich erfolgt der Aufbau und Transport Problemlos! Vielen dank nochmal an alle und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Crycramed
[Up] #5
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Freut mich für dich das du so schnell fündig geworden bist!
Ich hab' nur nen Kinderschreibtisch gebraucht und konnte diesen ewig lang nicht finden.
Wenn ich dann sehe das einer so schnell fündig wird,frage ich mich was ich falsch mache smilie

Ist ja auch nicht wichtig,hab' ja nun den Schreibtisch gefunden und meinem Sohn gefällt er sehr.Das war mir u.a. auch sehr wichtig.Haben uns letztlich für einen Schreibtisch wie hier https://moll-funktion.com/lernen-und-wachsen/welche-bedeutung-hat-farbe-im-kinderzimmer/ entschieden.Finden den Schreibtisch beide super...und vor allem wegen der Farbe.
Sieht anders aus,irgendwie freundlicher...

Wünsch' dir viel Erfolg mit dem neuen Büro.

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 23.12.2018 15:27:39.

Gehe zu: