HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
StammiManni
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 16:45:55
Beiträge: 50
Betreff: Frage zur Hühnerhaltung!
Hallo,

ich halte Hühner. Aktuell steht der Kauf einer neuen Hühnerklappe an. Bisher hatte ich immer eine ganz normale. Doch es gibt ja auch diese elektrischen. Könnt ihr so eine empfehlen?
Profil
[Up] #2
HornWerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Beiträge: 58
Betreff: Aw: Frage zur Hühnerhaltung!
Guten Abend,

also diese sogenannten automatischen Hühnerklappen haben schon einige Vorteile. Daher haben wir bei uns auch solche installiert. Wir sind auch sehr zufrieden mit denen und können sie daher weiterempfehlen. Allerdings kommt es immer auf den Einzelfall an, ob sich eine solche Klappe lohnt. Am besten informierst du dich selber noch ein bisschen. Lies dir dazu einfach den Ratgeber: "automatische Hühnerklappe" durch. Danach solltest du wissen, ob sich eine solche Hühnerklappe für dich lohnt.

Gruß
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Frage zur Hühnerhaltung!
Finde die Normalen besser als die anderen
Profil
Gehe zu: