HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 146
Betreff: Keller ausmisten
Hallo zusammen,

meine Schwester und ihr Mann wollen nun endlich mal ihren Keller in Angriff nehmen. Der befindet sich seit Jahren noch im Rohbau und soll verputzt werden, einen ordentlichen Boden bekommen usw. Dafür muss er aber erstmal ausgemistet werden, denn über die Jahre hat sich einiges angesammelt. Wie geht man denn da aber am besten vor? Einiges kann wahrscheinlich auch auf den Müll, aber natürlich nicht alles. Wo soll denn das ganze Zeug hin, wenn der Keller gemacht wird? Wir sind da noch etwas planlos, wollen aber alle mit anpacken, dass da endlich mal was passiert und der Keller ordentlich wird.
Profil
[Up] #2
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 172
Betreff: Aw: Keller ausmisten
Ich würde wohl bei einem Container Verleih zwei oder mehr Container mieten. In den einen kann alles rein, was deine Schwester behalten will und in den bzw. die anderen Container kann das rein, was entsorgt werden soll. So kann der Keller komplett ausgeräumt werden.
Profil
Gehe zu: