HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Maniac
Administrator
Offline
Beigetreten: 22.09.2004 12:00:00
Beiträge: 577
Betreff: Die große Stammtisch-WM-Runde!
Hallo zusammen,

stellt euch vor, es ist WM, und es gibt dazu keinen Fred am Stammtisch? Nicht zu fassen. Also: Hier ist er! Alles zum neuen Weltmeister Deutschland könnt ihr hier loswerden smilie

Um mal den Anfang zu machen: Wie seht ihr die Situation jetzt nach der grandiosen Miro-Show gestern gegen Ecuador? Putzen wir die Schweden jetzt weg?

Haut rein,

Gruß
Maniac smilie
Profil
[Up] #2
el solero
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.02.2006 19:01:31
Beiträge: 40
Betreff: AW:
ein begeisterndes Spiel. Jetzt ist alles drin! Und den Wikingern können wir das Mid-Sommmääääärfest so´n bisl versalzen. Mir sin die wo gwinne wellet-Grüße!
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Stammtischbruder
Neu hier
Offline
Beigetreten: 15.05.2006 11:31:41
Beiträge: 14
Betreff: AW:
Maniac:
...Wie seht ihr die Situation jetzt nach der grandiosen Miro-Show gestern gegen Ecuador?...


Ähh.... nur ein 3:0 gegen eine B-Manschaft in der die Leisungsträger geschont wurden und die in zwei Runden nicht gegen Argentinien antreten wollen...

Miro war aber schon klasse :rolleyes:
Profil
[Up] #4
C3PO
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.12.2005 21:42:16
Beiträge: 43
Betreff: Und was ist wenn...
Will ja nicht unken - aber was wenn wir gegen diese schwachen Schweden, gegen die wir schon seit 1217 nicht mehr verloren haben, die nur 3 Tore in der Gruppenphase geschossen haben (wir 8) mit unserem Superteam von Salto-Klose über Käpt'n Ballack, ZauberZwerg-Lahm, Abräumer Frings und Dribbel-Schweini....

VERLIEREN? :p

Die Erwartungen sind so hoch geschraubt, die Euphorie so abgehoben - alles andere als der Titel würde doch mittlerweile als Enttäuschung angesehen. Wer denkt noch an das Schweden-Spiel, alle überlegen wie die Gauchos auszuschalten sind. Haaaaaaaallo?

Ich bin sehr positiv überrascht was unsere Elf so hinbekommen hat. Gegen die drittklassigen Costa's mit zwei Gegentoren gewonnen, Polen nach langer und harter Schlacht doch knapp - aber verdient - besiegt, die Ecuador-B-Elf abgefertigt... :rolleyes: Ok, das positive an der Sache: das aufgebaute Selbstvertrauen, die teilweise schön anzusehenden Spielzüge. Aber mit Schweden kommt jetzt der erste richtige Gegner und wozu das führen kann hat man in der Vorbereitung gegen Japan gesehen. Und: die Schweden haben zwar Respekt, wollen aber auch unbedingt weiter.

Also: Euphorie ist gut und schön, sich über die netten Tore freuen auch, aber nicht total abheben. Es spielen neben dem richtig guten Klose eben auch nicht-in-Form Poldi, kein-Pass-kommt-an Frings und irgendwie-bin-ich-falsch-hier Friedrich. Das wird harte Arbeit und ich bin umso froher wenn es gut geht! :)

freundlichst Ihr C3PO smilie
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Feierabendheimwerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.08.2005 12:00:00
Beiträge: 486
Betreff: AW:
Hallo
Also, einen WM-fred ohne oder nur mit Cyber-Bier?
Nun, versuchen wir's mal mit Statistik:
(und diese Statistik ist nicht gefälscht!!!)

Wenn WM in Deutschland war, ist Deutschland noch IMMER Weltmeister geworden!!!

In diesem Sinne smilie

Gruß und
mir sen die wo gwinne wellet (auch von mir smilie)

FA
Profil
[Up] #6
690er
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 11.03.2005 20:49:07
Beiträge: 42
Betreff: AW:
Ich hab mir Argentinien-Serbien/Montenegro LIVE in der Arena AufSchalke angesehen, einfach nur genial, traumhaft und grandios!

Und dann war ich noch 3 Abende in Köln, auf den WM-Fan-Festen am Roncalli-Platz und am Heumarkt, tausende Menschen, wahnsinns Euphorie!

Also, mit dieser Stimmung die im Moment in Deutschland abgeht, kommt die 11 von Klinsmann auf alle Fälle mal ins Finale!!!

Viel Glück weiterhin aus Österreich ;-)
Profil
[Up] #7
[Avatar]
Maniac
Administrator
Offline
Beigetreten: 22.09.2004 12:00:00
Beiträge: 577
Betreff: Klinsi, knautsch die Gauchos!
Na liebe Leute,

wie schauts? Seid ihr heiß? Tipps? smilie


Gruß
Maniac smilie
Profil
[Up] #8
[Avatar]
Feierabendheimwerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.08.2005 12:00:00
Beiträge: 486
Betreff: AW:
Mir sin nett nur die, wo gwinne wellet, sondern auch die wo gwinnet!
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

HALBFINAAAAAAAAAAAALEEEEEEEE
Profil
[Up] #9
Samson
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.11.2005 19:51:25
Beiträge: 83
Standort: Niederrhein
Betreff: AW:
Ich wünschte mir Italien gewinnt gleich :eek: smilie ,

damit ich morgen in der Stammpizzeria genauso verwöhnt werde, wie vor 2 Jahren beim Stamm-Griechen, als Rehakles mit seinen Griechen gewonnen hat.

So und jetzt schlagt smilie mich nicht!

Gruß,
Samson smilie
Profil
[Up] #10
Bladerunner
Neu hier
Offline
Beigetreten: 22.03.2006 19:46:58
Beiträge: 13
Betreff: Aus der Traum
Naja was soll`s, lasst die Köpfe nicht hängen.Dafür klappt es ja 2010 in Südafrika.
Letztenendes muss man den Sieg für Italien als verdient abhaken, obwohl ich die Italiener nicht mag, aber egal Weltmeister werden sie ja eh nicht.!Macht es gut und feiert die letzten Tage unsere Jungs, trotz allem haben sie eine begeisternde und grossartige WM abgeliefert.Ja wir sehen uns in jedem Fall im Sommer 2010 beim Südafrikaüberfall :) .Fussballweltmeister es gibt nur einen Deutschland heisst er. smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 05.07.2006 13:14:10.

Profil
[Up] #11
Samson
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.11.2005 19:51:25
Beiträge: 83
Standort: Niederrhein
Betreff: AW:
Hach,, was freue ich mich auf das Essen :)

Sehe es aber genauso, dass die Italiener zurecht gewonnen haben. In der Verlängerung waren sie überraschenderweise stärker.
Naja, gleich gewinnt noch Frankreich und dann entscheidet sich im Finale die EM.
Hast Recht Bladerunner, es kann nur einen geben: 54, 74, 90, 2010

Gruß,
Samson smilie
Profil
[Up] #12
Pandabärchen
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.02.2006 15:12:53
Beiträge: 33
Betreff: Viva Italia!
Hallo an alle WM-Fans!!

Großes Lob an unsere Jungs, der 3. Platz ist echt super, ich hätte vor der WM keinen "Pfennig" auf die deutsche Mannschaft gegeben. Um so größer war der Jubel bei jeder weiteren gewonnenen Runde.

Ich habe Italien die Daumen gedrückt, natürlich nur im Finale. smilie

Na Samson, hast du deine gratis Pizza bekommen? smilie

Die EM 2008 haben wir schon so gut wie gewonnen.

Gruß
Pandabärchen
Profil
[Up] #13
690er
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 11.03.2005 20:49:07
Beiträge: 42
Betreff: AW:
EM 2008 ?

Abwarten und Bier trinken smilie
Profil
[Up] #14
ruediger
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 01.09.2005 10:46:55
Beiträge: 171
Betreff: AW:
ich wär mir da auch nicht mehr ganz so sicher... ohne Klinsmann.....
Profil
[Up] #15
Samson
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.11.2005 19:51:25
Beiträge: 83
Standort: Niederrhein
Betreff: AW:
Hallo,

naja, Pizza gab es nicht, aber zwei Ramazotti waren dann doch drin smilie

Ohne Klinsmann, aber Jogi Löw wird es wohl fortführen....
Ich bin optimistisch für 2008 und dem Respekt für den 3. Platz schließe ich mich an!

Gruß,
Samson smilie
Profil
[Up] #16
lucky
Neu hier
Offline
Beigetreten: 13.07.2006 10:53:08
Beiträge: 5
Betreff: AW:
Samson:
Hallo,

naja, Pizza gab es nicht, aber zwei Ramazotti waren dann doch drin smilie

Ohne Klinsmann, aber Jogi Löw wird es wohl fortführen....
Ich bin optimistisch für 2008 und dem Respekt für den 3. Platz schließe ich mich an!

Genau und lieber Dritter statt Petze!!!! smilie
Profil
Gehe zu: