HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
rickk
Neu hier
Beigetreten: 10.02.2015 12:48:40
Betreff: Euer Hobby?
Hallo zusammen
ich wollte mal gerne wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
[Up] #2
DolceundHavana
Stammgast
Beigetreten: 21.12.2018 10:10:19
Viel Schwimmen
[Up] #3
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Betreff: Aw: Euer Hobby?
Spazieren gehen, klettern und gelegentlich doch mal faul auf der Couch liegen.

LG
[Up] #4
Handymaus
Stammgast
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Musik mach ich ganz gern (Gitarre spielen), wenn es meine Zeit erlaubt. Und natürlich spazieren gehen.
[Up] #5
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Handymaus, hast du dir das Gitarre spielen selbst beigebracht oder durch einen Gitarrenlehrer?
[Up] #6
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Handwerken und Stockschießen.
[Up] #7
JosefK
Alter Hase
Beigetreten: 23.03.2017 14:12:09
Hallo alle zusammen!

Ich gehe in meiner Freizeit gerne Joggen.
Außerdem schaue ich zusammen mit der ganzen Familie Serien auf Netflix.
Ein Hobby teile ich mir zusammen mit meiner Frau.
Wir gehen sehr gerne auf Shoppingtour, bevorzugt Online.
Zum Geburtstag meiner Frau habe ich auf der Seite limango-outlet.de/handtaschen eine schicke Handtasche für sie gekauft.

Beste Grüße
[WWW]
[Up] #8
[Avatar]
fiore
Neu hier
Beigetreten: 26.01.2019 20:42:37
Hallo,
in meiner Freizeit lerne ich gerne Fremdsprachen. Manchmal organisiere ich mit meinen Freunden schöne Ausflüge. Vor kurzem waren wir in einem coolen Escape Room https://planb-escape.de/buchen-der-kerker/ Uns ist es sofort aufgefallen, dass die Einrichtung einzigartig ist. Unsere Aufgabe war aus einem Kerker zu enkommen. Wir hatten ein bisschen Angst. Trotzdem war das unvergesslich.
[Up] #9
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Oh JosefK, Online-Shoppen ist aber auch kein billiges Hobby, wenn ihr das regelmäßig ausübt smilie.

Online shoppen finde ich anstrengend. Nicht das Shoppen an sich, aber was nervt ist, das Zurücksenden von Paketen. Und ich weiß nicht, wie hoch eure Erfolgsquote beim Shoppen ist, aber ich würde mal sagen 70 % meiner Bestellungen schicke ich zurück.
[Up] #10
[Avatar]
berto
Neu hier
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Hallo zusammen,
ich bevorzuge etwas Ungewöhnliches zu unternehmen. In der letzten Zeit interessiere ich mich für Filmdrehung. Das ist kein billiges Hobby. Trotzdem mach das mir Spaß. Ich habe vor einen kurzen Film in Sankt Petersburg zu drehen.Das ist mein Traum. Mit den Leistungen von http://filmspb.tv/ kann ich das verwirklichen.
[Up] #11
Mustermeister
Stammgast
Beigetreten: 12.03.2019 16:24:33
Ich gehe sehr gerne schwimmen.
Gehe zu: