HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
crasher91
Neu hier
Offline
Beigetreten: 11.01.2019 14:05:53
Beiträge: 1
Betreff: Feuchte in Zwischendecke
Hallo, habe folgende Situation:
In einem Wirtschaftsgebäude habe ich einen Raum saniert. Als Decke habe ein 4cm Sandwichpaneel, die an Kantholz (tragende Teile)!geschraubt sind. Auf der Oberseite habe ich OSB Nut und Feder. Letztens beim leuchten montieren warf ich einen Blick in die Zwischendecke und mich hat fast der Schlag getroffen. Auf der gesamten Decke stehen Wassertropfen auf der OSB Platte. Den Raum darunter heize ich, die Oberseite ist mehr oder weniger im Freien. Wie kann ich dem entgegenwirken? Habe noch eine Skizze angehängt.

[Thumb - 776A7BB6-A47A-4AF1-983C-D198DCC0CAD3.jpeg]
 Dateiname 776A7BB6-A47A-4AF1-983C-D198DCC0CAD3.jpeg [Disk] Download
 Beschreibung Keine Beschreibung eingetragen
 Dateigrösse 2761 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 11.01.2019 14:24:36.

Profil
Gehe zu: