HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
flo
Neu hier
Offline
Beigetreten: 04.07.2006 00:32:49
Beiträge: 5
Betreff: HILFE Wieviel kosten meine anschlüsse?
hallo ihr lieben,

versuche gerade meinen badumbau zu planen.
und möchte gerne eure erfahrungen zu den versteckten kosten hören.

das bad bekommt 2 waschbecken, 1 badewanne + wc +neuer boiler

das lässt sich noch recht einfach zusammenrechnen

die drei ständer für wc und waschbecken sind auch klar.

aber was muss ich denn für die wasserab- und zuleitungen, verbider, abzweigungen... rechnen.

nur ganz grob ob 200 oder 1500 euro?
bis jetzt existiert nur das fallrohr und ein wasseranschluss.

vielen dank für eure hilfe

flo
Profil
[Up] #2
Lilly
Neu hier
Offline
Beigetreten: 16.07.2006 19:03:29
Beiträge: 1
Betreff: Glasbausteine
Hey hallo und guten abend!
Erzählt mir doch mal bitte was ihr so von Glasbausteinen (auch kunststoff) haltet? Will solche duschwände aufstellen, und jetzt wissen woher ich die krieg und ob die toll sind oder geflieste trockenbauwände besser sind??? lg von steffi [Lilly ist mien hund smilie ]
Profil
[Up] #3
[Avatar]
DJ-Night
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 03.08.2006 00:10:00
Beiträge: 32
Standort: Im Hornbach Markt -gg-
Betreff: AW:
Hey Lilly und und Flo.
Also zu Flo, da kann ich dir nur raten in den Hornbach deines Vertrauens zu gehn und einfach mal dort in der Sanitär Abteilung nachzufragen. Da kann dir der Mitarbeiter sicherlich die richtigen und passenden Tipps dazu geben und dir sagen auf wieviel € du kommst.

Und zu Lilly. Glasbausteine sind schick, kein zweifel. Und im Bad sowieso. Bekommen tust du sie im Hornbach Markt. Teuer sind die auch nicht ;-)

smilie smilie ~rofl~
Profil
Gehe zu: