HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Betreff: Wie verlegt man Steinteppich?
Wir haben in unserem etwas größeren Haus eine Art kleine Gaststätte in die ebenerdige Etage gebaut. Dort möchten wir jetzt zum Teil Steinteppich verlegen (z. B. den Weg zu den Toiletten). Wie macht man so etwas?
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Wie verlegt man Steinteppich?
Patrieck:
Wir haben in unserem etwas größeren Haus eine Art kleine Gaststätte in die ebenerdige Etage gebaut. Dort möchten wir jetzt zum Teil Steinteppich verlegen (z. B. den Weg zu den Toiletten). Wie macht man so etwas?

Ich habe dir mal eine Anleitung angehängt. Das bezieht sich auf das Produkt von Hornbach. Ist ganz gut erklärt. Wenn du ein andere Produkt nimmst, passt die Anleitung evtl. nicht. Ich kopiere dir hier auch den Link rein, falls das mit der Anleitung nicht klappt.

https://www.hornbach.de/cms/de_3/de/projekte/wohnraum_gestalten/bodenbelaege_verlegen/steinteppich_ratgeber/steinteppich_verlegen/steinteppich_verlegen.pdf

Werner

Dateiname steinteppich_verlegen.pdf [Disk] Download
 Beschreibung Keine Beschreibung eingetragen
 Dateigrösse 270 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Up] #3
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Betreff: Aw: Wie verlegt man Steinteppich?
Das ist eine super Idee, finde ich. Sieht toll aus und läuft sich vor allem auch gut. Ich erinnere mich, auf https://fugenlos.de/ dazu mal eine Anleitung gesehen zu haben. Vielleicht findest du die ja dort noch. Dort gibt es übrigens schön viel Auswahl. Meine Eltern hatten sich eine Variante für ihr Bad ausgesucht.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
[Up] #4
Handymaus
Alter Hase
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Betreff: Aw: Wie verlegt man Steinteppich?
Wow, Steinteppich finde ich auch klasse. Vielleicht mache ich das früher oder später auch irgendwo im oder am Haus.
Gehe zu: