HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
WoodWoman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.10.2013 12:05:30
Beiträge: 41
Standort: Stuttgart
Betreff: Hundehütte selber bauen
Hallo zusammen,

wir möchte auf unserem Grundstück eine Hundehütte bauen. Hat jemand eine Bauanleitung parat? Das Hüttchen soll ausreichend groß sein, um so ein Hundebett reinstellen zu können. Wir wollen, dass unsere Fellnase selber entscheidet, ob er drin oder draußen schläft. Deswegen sollte er zwei Betten haben.

Ich bedanke mich für die schöne und kreative Vorschläge :)

Viele Grüße
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1798
Betreff: Hundehütte selber bauen
WoodWoman:
Hallo zusammen,

wir möchte auf unserem Grundstück eine Hundehütte bauen. Hat jemand eine Bauanleitung parat? Das Hüttchen soll ausreichend groß sein, um so ein Hundebett reinstellen zu können. Wir wollen, dass unsere Fellnase selber entscheidet, ob er drin oder draußen schläft. Deswegen sollte er zwei Betten haben.

Ich bedanke mich für die schöne und kreative Vorschläge :)

Viele Grüße


Hallo,

hier mal eine Idee, wie ich es machen würde. Vorne ist eine Terrassenfläche, wo euer Liebling es sich gemütlich machen kann. Oben drauf hätte ich ein Pultdach gebaut, das ist leichter zu realisieren als ein Spitzdach.

Wenn du dazu nähere Ausführungsdetails brauchst, kann ich dir das noch skizzieren.


[Thumb - Hundehütte.png]
 Dateiname Hundehütte.png [Disk] Download
 Beschreibung Keine Beschreibung eingetragen
 Dateigrösse 389 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Profil
Gehe zu: