HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Standort: Mainz
Betreff: Wie kann man den Herd wieder richtig sauber kriegen?
Meine Tochter ist umgezogen in eine neue Mietwohnung. Die ist super, aber der Herd in der Küche samt Zubehör ist dermaßen verkrustet, dass er höchstwahrscheinlich ausgetauscht werden muss. Das wird aber ziemlich schwierig, da dieser eingebaut ist. Hat sie eine Chance, ihn irgendwie wieder richtig sauber zu kriegen?

Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
[Up] #2
Patrieck
Alter Hase
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Betreff: Aw: Wie kann man den Herd wieder richtig sauber kriegen?
Vielleicht ist es wirklich am besten, einfach einen neuen Herd anzuschaffen. Eventuell kann er auf https://www.experten-beraten.de/garten-und-balkon/grillreiniger/ fündig werden und davon etwas dann mal noch ausprobieren. Sollte es wider Erwarten nicht so sauber werden wie gewünscht (weiß ja nicht, wie schlimm der jetzige Herd wirklich aussieht), kann er zumindest den neuen Gerät dann exakt sauberhalten.
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Wie kann man den Herd wieder richtig sauber kriegen?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Tipps finden kann, wenn es um das sauber machen vom Herd geht. Man kann sich auch echt gute Hausmittel finden.

Hast du denn was gefunden?

Man kann Herd Ersatzteile günstig online kaufen | herdersatzteile.de, habe ich auch gemacht.
Da habe ich mir meinen kaputten Herd wieder heile gemacht smilie

Selbstverständlich aber entscheidet jeder für sich.
Gehe zu: