HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Beiträge: 71
Betreff: Reinigungsfirma Zürich
Hallo,
Ich soll für unser Büro eine Reinigungsfirma suchen, wo 1–2 mal die Woche jemand kommt und die Büroräume sauber macht.
Ich habe persönlich diese www.mrclean.ch Reinigungsfirma kontaktiert, die mir von einem Freund empfohlen wurde, aber ich dachte, bevor ich den Vertrag abschließe, wollte ich wissen, wie hoch die Preise sind, die die anderen Unternehmen in Zürich verlangen. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Firmen gemacht?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Profil
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 155
Betreff: Aw: Reinigungsfirma Zürich
Und, den Vertrag abgeschlossen?
Hoffe das beide Seiten zufrieden waren...

Wir haben auch eine Reinigungsfirma bzw. Personal, die bei uns die Räume sauber machen! Diese zu finden war alles andere als leicht gewesen. Mussten dann schließlich Personal Osteuropa nehmen. Nicht das ich was dagegen gehabt habe...im Gegenteil. Machen wirklich klasse Arbeit. Es hat mich einfach gewundert das es schwer war. Will den keiner mehr als Reinigungskraft arbeiten? Das ist doch kein Job, vor dem man sich schämen müsste. Stellen wir uns doch nur mal vor es gebe keine Reinigungskräfte! Das wäre die Katastrophe...

Wie war es denn bei dir gewesen?
Profil
[Up] #3
JensB
Neu hier
Offline
Beigetreten: 09.03.2019 14:55:05
Beiträge: 6
Betreff: Aw: Reinigungsfirma Zürich
Ich bin vor einiger Zeit auf der Suche nach Umzugsprofis bei www.happyumzug.ch gelandet. Da ich mich ein wenig mit der Firma vertraut gemacht habe, bevor ich sie mit meinem Umzug beauftragt habe, weiß ich das sie auch Reinigung anbieten. Wenn die genausogut ist wie die Arbeit beim Umzug, dann kann man es nur empfehlen
Profil
[Up] #4
Nico W
Neu hier
Offline
Beigetreten: 15.03.2019 08:57:54
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Reinigungsfirma Zürich
Die besten Erfahrungen haben wir mit NW Clean, https://nwclean.ch/ gemacht.
Profil
[Up] #5
Mustermeister
Stammgast
Offline
Beigetreten: 12.03.2019 16:24:33
Beiträge: 25
Betreff: Reinigungsfirma Zürich
Merke dir: Es gibt immer jemanden der es billiger macht.
Profil
Gehe zu: