HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Beiträge: 73
Betreff: Brauche einen großen Tisch
Hi Leute,
da ich letztes Jahr meine Terasse überdacht habe, möchte ich mir jetzt einen großen Tisch laufen, an den wir alle zusammen sitzen können.
MEin Nachbar meinte, dass man Massivholztische hier online konfigurieren kann, und dass diese nach Maß gefertigt werden.

Habt Ihr schon mal sowas im Net bestellt?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 154
Betreff: Aw: Brauche einen großen Tisch
Ich weiß nicht so recht. So etwas würde ich online nicht bestellen. Was ist wenn du falsche Maße angibst oder die was falsch machen? Dann hast du einen Tisch der nicht passt und der bestimmt ein Vermögen kostet.
Profil
[Up] #3
florianweber
Stammgast
Offline
Beigetreten: 02.05.2019 10:08:10
Beiträge: 26
Betreff: Brauche einen großen Tisch
Meinst du sowas https://www.masstisch.de/konfigurator/tisch/?gclid=Cj0KCQjwtr_mBRDeARIsALfBZA5_qJcVdLOIEZo_HiMaDaaj6bBMpeDmIGjj_nkJSfFchaEp5lyc3_oaAkSDEALw_wcB ? Finde es schon praktisch
Profil
[Up] #4
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 209
Betreff: Aw: Brauche einen großen Tisch
Online würde ich sowas auch nicht bestellen. Da können so viele Fehler passieren. Hast du keinen Schreiner in deiner Nähe bei dem du anfragen kannst? Der könnte dir auch beim Ausmessen sagen, worauf es ankommt.

Lg
Profil
Gehe zu: