HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
WoodWoman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.10.2013 12:05:30
Beiträge: 50
Standort: Stuttgart
Betreff: Welches Shampoo/Duschgel?
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem diesen Artkel: https://xn--aminosure-02a.org/haut-haare/ gelesen und suche gerade nach einem guten Shampoo und/ oder Duschgel, das diese ganzen, im Artikel beschriebenen Vitaminen und Aminosäuren beinhaltet. Habt ihr eine Idee vielleicht?

Danke im Voraus

Viele Grüße
Profil
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 516
Betreff: Aw: Welches Shampoo/Duschgel?
Danke für deine Hilfe!
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Welches Shampoo/Duschgel?
da musst du dir nicht viel gedanken machen. Probiere es einfach mit head and shoulders aus
Profil
[Up] #4
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Welches Shampoo/Duschgel?
Vitamine und Aminosäuren in Shampoos/Gels nützen gar nichts. Solche Versprechungen sind reines Marketing. Vitamin-Moleküle sind nicht imstande, durch die Haut durchzudringen smilie
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 391
Betreff: Aw: Welches Shampoo/Duschgel?
Ich habe auch das Gefühl, es gibt nicht DAS super Shampoo. Haare reagieren total unterschiedlich auf Shampoos und Spülung und ein Shampoo, das für den einen gut ist, hilft bei anderen überhaupt nicht
Profil
[Up] #6
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Welches Shampoo/Duschgel?
Ob du jetzt dadrauf achtest oder nicht... du wirst nicht viel davon bemerken.
Profil
[Up] #7
GOT_Maier
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 07.05.2019 14:46:27
Beiträge: 49
Betreff: Aw: Welches Shampoo/Duschgel?
Ich achte darauf das es Naturkosmetik ist
Profil
[Up] #8
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Welches Shampoo/Duschgel?
Hab sehr wenige Produkte gefunden und das fande ich am besten https://www.asambeauty.com/ahuhu-amino-intensive-repair-conditioner-neu.html
Profil
[Up] #9
Bartmentor
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.04.2021 10:55:57
Beiträge: 5
Betreff: Aw: Welches Shampoo/Duschgel?
Versuch es mal mit Pflegeprodukten auf Kokos-Öl Basis. Die sind schonend zu Haut und Haaren + riechen sehr angenehm.
Profil
[Up] #10
martinmoeller
Neu hier
Offline
Beigetreten: 12.04.2021 12:04:33
Beiträge: 13
Betreff: Aw: Welches Shampoo/Duschgel?
Ich habe neulich von einer Haarwäsche mit Roggenmehl gelesen. Vielleicht wäre das eine Option?
Profil
[WWW]
[Up] #11
dila92
Neu hier
Offline
Beigetreten: 12.04.2021 18:22:58
Beiträge: 14
Betreff: Aw: Welches Shampoo/Duschgel?
Für mich ist beim Duschgel der Geruch das wichtigste, auf den rest achte ich weniger
Profil
[Up] #12
[Avatar]
Lovandosovich
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 18.11.2020 12:21:12
Beiträge: 30
Betreff: Aw: Welches Shampoo/Duschgel?
Hallo allerseits, es gibt viele Arten von Naturkosmetik, die für Ihre Gesundheit unbedenklich sind. Naturkosmetik ist eines der beliebtesten Produkte für Gesicht, Körper und Haare bei Liebhabern von biologischen und natürlichen Inhaltsstoffen. Daher glaube ich, dass das Shampoo einen natürlichen Duft haben sollte, zum Beispiel mit Raumdüfte. Einige mögen diesen Geruch spezifisch finden, aber der Hauptvorteil dieses Shampoos ist, dass es keine Chemikalien enthält.

Tradition trägt einen schneebedeckten Bart, Romantik ist immer jung.
Profil
Gehe zu: