HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 141
Betreff: Toiletten für die Hochzeitsfeier gesucht
Guten Morgen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wir heiraten diesen Sommer und haben eine ziemlich große Gästeliste. Da die Hochzeitsfeier im freien stattfinden soll benötigen wir Toiletten.

Ich hab mich mal ein wenig auf Google umgesehen und kann mich jetzt nicht zwischen Dixi-Toiletten und WC-Containern entscheiden. Kennt sich damit jemand aus und kann mir vielleicht auch sagen wo man da preislich so liegt? Wir erwarten ca. 250 Gäste.

Wir kommen aus dem Raum München, vielleicht kennt Ihr auch gleich jemanden an den man sich wenden könnte?

Profil
[Up] #2
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 149
Betreff: Toiletten für die Hochzeitsfeier gesucht
KarlÜbergeschoss:
Guten Morgen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wir heiraten diesen Sommer und haben eine ziemlich große Gästeliste. Da die Hochzeitsfeier im freien stattfinden soll benötigen wir Toiletten.

Ich hab mich mal ein wenig auf Google umgesehen und kann mich jetzt nicht zwischen Dixi-Toiletten und WC-Containern entscheiden. Kennt sich damit jemand aus und kann mir vielleicht auch sagen wo man da preislich so liegt? Wir erwarten ca. 250 Gäste.

Wir kommen aus dem Raum München, vielleicht kennt Ihr auch gleich jemanden an den man sich wenden könnte?



Guten Morgen,

die Hochzeitsfeier im freien zu veranstalten find ich ist eine super Idee. Also wenn dies meine Hochzeit wäre, dann würd ich mich auf jeden Fall für einen WC-Container entscheiden. Dixi-Toiletten haben meiner Meinung nach nichts auf einer Hochzeit verloren, dass sieht einfach nicht schön aus. Klar so ein Container ist jetzt auch nicht mega schön, aber um einiges ansehnlicher und auch sauberer als so eine Dixi-Toilette.

Was das so im Schnitt kostet kann ich dir leider nicht sagen, dass kommt auch immer ganz darauf an wie groß der Container sein soll.

Ich hab mich im Internet mal etwas schlau gemacht und diesen Anbieter für WC-Container gefunden.

WERNER OTTL GmbH & Co. KG, Container-Service
Torstrasse 23
D-85241 Hebertshausen
bei München

Die Bewertungen waren sehr gut und vielleicht kannst du dort einfach mal anrufen und dich nach dem Preis erkundigen.
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 155
Betreff: Toiletten für die Hochzeitsfeier gesucht
Das richtige schon gefunden?
Profil
[Up] #4
Mustermeister
Stammgast
Offline
Beigetreten: 12.03.2019 16:24:33
Beiträge: 25
Betreff: Toiletten für die Hochzeitsfeier gesucht
Für 250 Gäste würden mehrere dixis ausreichen. Tendiere aber trotzdem zu den containern
Profil
[Up] #5
essen43
Stammgast
Offline
Beigetreten: 07.05.2019 11:42:50
Beiträge: 16
Betreff: Toiletten für die Hochzeitsfeier gesucht
Kannst im Internet danach anfragen https://www.toitoidixi.de/de/angebot-anfordern/
Profil
Gehe zu: