HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Beiträge: 71
Betreff: Potenzprobleme
Hallo Leute,
bis letzte Woche hatte ich keine Probleme mit der Erektion, aber seitdem geht es nur Bergabwärts.
Ich wollte mich darüber im Net erkundigen und bin auf https://viasil.de/ gestoßen.

Kennt Ihr dieses Mittel?

LG

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Profil
[Up] #2
Mustermeister
Stammgast
Offline
Beigetreten: 12.03.2019 16:24:33
Beiträge: 25
Betreff: Potenzprobleme
Habe es von meinem Bekannten gehört, wollte aber nicht fragen, ob's was gebracht hat weil es voll komisch wäre
Profil
[Up] #3
Pichme
Neu hier
Offline
Beigetreten: 17.04.2019 11:46:27
Beiträge: 2
Standort: Deggendorf
Betreff: Aw: Potenzprobleme
Nein, kenne ich nicht. Die Inhaltsstoffe sind zwar gut, aber der Preis ist unverschämt hoch. Die hälfte der Inhalstsstoffe wie Citrus Sinensis, Granatapfel, Ginsengwurzel kann man in jedem Supermarkt kaufen, und zwar billiger.
Bei Problemen mit der Erektion ist es besser, zuerst mit einem Arzt zu sprechen.
Profil
[WWW]
Gehe zu: