HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Handymaus
Stammgast
Offline
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Beiträge: 21
Betreff: Neuer Fliesenschneider muss her
Mein Neffe macht einige Bauarbeiten in unserer Wohnung und braucht einen Fliesenschneider, um die Arbeiten im Bad zu beenden. Habt ihr eine Idee, wo man ein günstiges, aber dennoch gutes Gerät kaufen kann?
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1848
Betreff: Aw: Neuer Fliesenschneider muss her
Hallo,

ich habe dir einen Fliesenschneider herausgesucht. Er schneidet bis zu 40 cm lange und 15 mm dicke Fliesen. Da ist dein Neffe für die gängigen Fliesenarbeiten gut ausgerüstet. Der Preis liegt bei knapp 25,-. Billiger und besser geht es nicht.

Werner
Profil
[Up] #3
Weintraubenfan
Stammgast
Offline
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Beiträge: 20
Betreff: Neuer Fliesenschneider muss her
Der Tipp von Werner ist natürlich super. Meine Idee dazu wäre ansonsten, dass du dich bestenfalls auch nochmal auf https://www.werkzeugmensch.de/fliesenschneider-test/ umschaust. Verschiedene momentan gängige Fliesenschneider werden vergleichend gegenübergestellt und preislich ist auch alles möglich – je nachdem, wie viel man ausgeben kann oder will.
Profil
Gehe zu: