HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Betreff: Umzug
Wir leben derzeit in Essen und ziehen in ein nah gelegens Dorf um. Es hat sich allerlei „Krimskrams“ angesammelt in den letzten 15 Jahren und deshalb bräuchten wir wohl einen guten, schnellen und möglichst preiswerten Entrümpelungsdienst. Habt ihr ggf. eine Empfehlung dazu?
[Up] #2
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Standort: Düsseldorf
Betreff: Aw: Umzug
Meine Tante hat vor nicht all zu langer Zeit die Dienste einer Entrümpelungsfirma in Hagen in Anspruch genommen. Das Unternehmen hat sie hier im Netz gefunden. Ich hab eben auch mal auf die Seite geschaut und gesehen, dass sie auch in Essen entrümpeln. Könnten möglicherweise die richtigen Dienstleister für euch sein.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Und, schon fündig geworden?
Falls ja, dann gib doch mal Bescheid. Bin selbst auf der Suche nach einer Entrümplungsfirma, schon eine längere Zeit sogar! Ich würde das ja auch alleine machen, aber habe wegen der Arbeit sehr wenig Freizeit. In der ganzen Hektik, ist es mir dann auch noch passiert, dass ich den Wohnungsschlüssel verloren habe. Kann man sich das mal vorstellen? Das hatte mir ja noch gefehlt smilie

Zum Glück habe ich dann sehr schnell in Augsburg einen Schlüssel-Notdienst gefunden, der nach paar Minuten die Tür aufgemacht hat!
Ich weiß grad echt nicht wo mir der Kopf steht...

LG
[Up] #4
[Avatar]
Nachlassprofi
Neu hier
Beigetreten: 06.04.2019 12:32:22
Standort: Deutschland
Sie sind auf der Suche nach einer Entrümpelungsfirma?

Ich würde ihnen hier für den Umzug und die Entrümpelung Deutschlandweit folgene professionelle Firma empfehlen:
https://nachlassprofi.com/staedte

Haushaltsauflösung ►Entrümpelung u. Wohnungsauflösung in München. Wir räumen: Transparent ✓ Besenrein ✓ Preiswert ✓ mit WERTANRECHNUNG. Nachhaltige Erfolge durch günstige Pauschalpreise. Entsorgung zum Festpreis bei Wohnungen, Häuser und Betriebe.
[WWW]
[Up] #5
hornvonafrika
Stammgast
Beigetreten: 05.04.2019 11:08:38
Ich würde euch raten Ebay oder Facebook zu nutzen.
[Up] #6
steinbacher
Stammgast
Beigetreten: 17.04.2019 10:38:13
Ich denke nicht, dass es da ein unterschied zwischen den Umzugs firmen gibt. Ich würde im Internet nach einem gut bewerteten Firma suchen
[Up] #7
florianweber
Stammgast
Beigetreten: 02.05.2019 10:08:10
Umzugsunternehmen Gensch sind zuverlässig und der Preis stimmt auch einigermaßen
[Up] #8
GOT_Maier
Alter Hase
Beigetreten: 07.05.2019 14:46:27
Ich würde mal bei google schauen und auf die Bewertungen achten
Gehe zu: