HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Betreff: Neue Möbel
Abend Gemeinde,
ich brauche euren Rat, und zwar habe ich mir bei Opti Wohnwelt Einrichtungshäuser einige Möbel angeschaut, und wollte mal nachfragen ob jemand diesen Anbieter empfehlen kann.
Vielleicht dort schon mal was gekauft?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
[Up] #2
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Betreff: Aw: Neue Möbel
Hab schon davon gehört, war aber persönlich noch nie dort.
Ich bervorzuge das Online-Shopen, und habe mir neulich einen Säulentisch hier online kaufen können.

Provehito In Altum
[Up] #3
hornvonafrika
Stammgast
Beigetreten: 05.04.2019 11:08:38
Ich war in Ingelheim und mir hat das sehr gut gefallen
[Up] #4
[Avatar]
Nachlassprofi
Neu hier
Beigetreten: 06.04.2019 12:32:22
Standort: Deutschland
https://www.nachlassprofi.com kann ich empfehlen für den verkauf solcher möbel

Haushaltsauflösung ►Entrümpelung u. Wohnungsauflösung in München. Wir räumen: Transparent ✓ Besenrein ✓ Preiswert ✓ mit WERTANRECHNUNG. Nachhaltige Erfolge durch günstige Pauschalpreise. Entsorgung zum Festpreis bei Wohnungen, Häuser und Betriebe.
[WWW]
[Up] #5
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Hallo,

Kann mich nicht entsinnen, schon einmal eine Filiale von den gesehen zu haben. Aber wenn ich mir ihre Standorte ansehe, sind die wohl auch nicht in meiner Nähe.
Nun ja. Bei mir geht der Trend sowieso immer mehr zum Möbel online kaufen. Das sah vor ein paar Jahren noch ganz anders aus. Da wollte ich es immer anfassen und ausprobieren. Doch inzwischen sehe ich das nicht mehr so eng und online kann ich bequem mit dem Laptop mich in den Raum stellen und mir vorstellen, wie das Möbelstück wirken würde. Mir persönlich ist beim Online-Kauf sehr wichtig, dass das Möbelstück bis ins Haus geliefert wird. Bis an die Bordsteinkante ist organisatorisch sehr schwierig. Denn da muss man erst einmal unter der Woche jemanden finden, der einen hilft, es ins Haus zu tragen. Aber ich will auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis zumuten, extra für so etwas freizunehmen.
[Up] #6
steinbacher
Stammgast
Beigetreten: 17.04.2019 10:38:13
Sind zuverlässig. Würde dir es weiterempfehlen
[Up] #7
JosefK
Alter Hase
Beigetreten: 23.03.2017 14:12:09
Hallo alle zusammen!

Ich kaufe Möbel im Internet nicht nur in einem Online-Shop.
Meine Suche habe ich zwar auch eingegrenzt, aber ich bin der Meinung, dass Online-Shops die sich auf einen Bereich konzentrieren eine wesentlich größere Auswahl anbieten.
Für das im Moment bei uns entstehende Babyzimmer brauchen wir noch ein paar Ideen.
Bisher steht lediglich ein klappbarer Wickeltisch im Zimmer.
Wir sind noch auf der Suche nach einem Bett.
Vielleicht kommen in den folgenden Beiträgen noch ein paar Tipps.

Beste Grüße
[WWW]
Gehe zu: