HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
trockenbau2019
Neu hier
Offline
Beigetreten: 09.04.2019 14:10:16
Beiträge: 1
Standort: teneriffa
Betreff: servicepersonal
Warum konnte ich als Deutscher auf Teneriffa lebend, bis zum heutigen Tage keinen Kontakt zu einer Servise-Nummer bzw. einer Person mit Telefon und E-Mail bekommen die mir bei einer Kompletten Bestellung hilft??
Alle Versuche über E-Mail info@hornbach.com
scheiterten offensichtlich bis heute an deren IQ. Heute versuchte ein Mitarbeiter sogar 5 x mir über meine Mobilnummer ein Fax zu senden.
mfg
Helmut Ontl
tl
Profil
[WWW]
Gehe zu: