HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 513
Betreff: Faltenbehandlung
Hallo alle zusammen,

wegen viel Stress habe ich herausgefunden, dass ich Falten habe und ich bin nur 40 Jahre alt. Daher bin ich auf der Suche nach einer Lösung gegen die Falten. Online habe ich auch gesucht, bis ich die Chirurgie von Dr. Armin Rau http://www.dr-armin-rau.de gefunden. Sie bieten nicht nur Behandlungen für Frauen, so auch Männer. Daher möchte ich mal fragen, ob jemand von euch Männer schon eine solche chirurgische Erfahrung hinter sich hatte?

Natürlich werde ich eine Faltenbehandlung in den nächsten Wochen vornehmen, aber irgendwelche Tipps kommen sehr gut an! :)

LG
Profil
[Up] #2
JosefK
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.03.2017 14:12:09
Beiträge: 55
Betreff: Aw: Faltenbehandlung
Hi zusammen!

Bei derartigen chirurgischen Eingriffen braucht man eine fachgerechte Beratung.
In deinem Fall, also bei Falten im Gesicht, bin ich mir nicht sicher, ob ein Eingriff unbedingt notwendig ist.
Schließlich sind altersbedingte Falten normal und mit 40 Jahren glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sie schon so markant sind.
Ich habe bereits einen chirurgischen Eingriff hinter mir.
Bei mir wurde eine Penisvergrößerung vorgenommen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Beste Grüße an alle, Josef!

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 14.05.2019 01:09:19.

Profil
[WWW]
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Faltenbehandlung
Hier kannst du dich an den Preisen orientieren
Profil
[Up] #4
Ivan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.04.2019 01:13:49
Beiträge: 30
Betreff: Faltenbehandlung
Hallo,

sicherlich könntest du eine Faltenbehandlung, bzw. Operation machen lassen. Aber falls du immer noch Tipps für die Falten suchst, kann ich dir das Blogmagazin Beauty-Rebellin gerne weiterempfehlen. Dort kannst du ein echt gutes Blogmagazin finden, wo du einige ganz nützliche Blogbeiträge und Tipps fürs Anti Aging bekommen kannst.

Eine tolle Lösung habe ich auch dort gefunden, wie ich Krähenfüße entfernen kann. Ihre Tipps haben mir echt weitergeholfen und kann jedem weiterempfehlen, wer auch auf der Suche nach Beauty und Anti Aging Tipps sucht.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG
Profil
[Up] #5
Melin2
Stammgast
Offline
Beigetreten: 26.08.2019 13:08:15
Beiträge: 27
Betreff: Faltenbehandlung
Solltest du immer noch eine Faltenbehandlung machen lassen, kann ich dir empfehlen auch online zu suchen. Solltest du in der Umgebung von Berlin sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://beautyberlin.de/brustvergroesserung-mit-eigenfett-berlin zu werfen. Dort kannst du eine Schönheitschirurgie in Berlin finden, die schon mehrere erfolgreiche Eingriffe hinter sich hat und auch langjährige Erfahrung hat.

Dort habe ich eine Brustvergrößerung gemacht und sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe, wie Facelift, Lidstraffung und mehr.

Hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe mal war und viel Glück mit den Falten.

LG
Profil
[Up] #6
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 391
Betreff: Faltenbehandlung
Zazan:
Hallo alle zusammen,

wegen viel Stress habe ich herausgefunden, dass ich Falten habe und ich bin nur 40 Jahre alt


I hate to break it to you, aber das ist normal? Wenn du erst mit 40 Falten kriegst, bist du auch echt gut dabei! Falten zu bekommen ist doch vollkommen natürlich... Warum möchtest du die unbedingt weg machen lassen?
Profil
[Up] #7
Beningo
Neu hier
Offline
Beigetreten: 19.03.2020 23:25:40
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Faltenbehandlung
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du immer noch auf der Suche nach einem tollen Angebot bist, wo du eine Faltenbehandlung machen lassen kannst.

Selbst kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.plastische-chirurgie-doebler.de/faltenunterspritzung-duesseldorf/ zu werfen, dort habe ich eine Faltenunterspritzung in Düsseldorf gemacht, wobei sie auch andere Faltenbehandlungen und chirurgische so auch ästhetische Eingriffe anbieten.

Falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf ihre Dienste zu werfen und hoffe, dass ich euch bisschen weitergeholfen habe! :)

LG
Profil
[Up] #8
Kaka
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Beiträge: 64
Betreff: Aw: Faltenbehandlung
Hallo allerseits, mach dir überhaupt keine Sorgen um Falten und andere Dinge. Wenn Sie älter werden, ist es offensichtlich, dass Sie Probleme mit Ihrer Haut haben werden. Aber daran ist nichts auszusetzen, denn es gibt so viele Kliniken, die Ihnen helfen können, alle Ihre Hautprobleme zu beheben. Ich benutze diese Klinik https://bagirov.de/preise/ ständig, wenn ich Probleme mit meinen Falten oder anderen Dingen habe. Die besten Chirurgen sind bereit, Ihnen zu dienen.
Profil
[Up] #9
miister
Stammgast
Offline
Beigetreten: 19.05.2020 16:24:25
Beiträge: 17
Betreff: Faltenbehandlung
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne auch fragen, ob du immer noch eine Faltenbehandlung machen lassen willst? Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne auch empfehlen einen Blick bei der Chirurgie von Villa-Bella zu werfen.

Auf https://villa-bella.org/leistungen/bauchdeckenstraffung-muenchen/ kannst du mehr Infos über ihre Arbeit erfahren und selbst habe ich eine Bauchdeckenstraffung gemacht. Sie führen auch andere chirurgische Eingriffe durch, so auch Faltenbehandlung und mehr.

Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe bei der Suche mal war!

LG
Profil
[Up] #10
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 349
Betreff: Aw: Faltenbehandlung
Ich kann verstehen, wenn man nicht mit Falten leben möchte aber die Wahrheit ist, dass die Behandlungen im Nachgang fast immer komisch aussehen. Wenn ich mir Hollywoodgrößen anschaue, was die aus sich machen, muss ich oft lachen - erinnert ein wenig an Joker und wirkt immer peinlich und manchmal auch jämmerlich! Steh dazu! Ich finde andere Dinge sind wichtiger - gepflegt sein - gute Kleidung und ganz wichtig, ein gutes Benehmen.
Profil
[Up] #11
Defile
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.08.2020 11:11:31
Beiträge: 13
Betreff: Faltenbehandlung
Heyy,

bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen und mich interessiert es, ob du eine Faltenbehandlung gemacht hast? smilie Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://credit4beauty.de/de/homepage/ zu werfen, wo du dich auch über eine Finanzierung so einer Schönheitsoperation schlaumachen kannst.

Neben einer Finanzierung oder auch Kredit für die Schönheit, kann man von ihnen auch eine Folgekostenversicherung bekommen, was für eine Schönheitsoperation wichtig sein kann.

Mehr Infos dazu kann man auch auf ihrer Homepage bekommen und hoffe, dass ich euch mal eine tolle Hilfe war! smilie

LG
Profil
Gehe zu: