HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Patrieck
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Beiträge: 70
Betreff: Wieso kommen Ohrenkneifer bei uns ins Haus?
Wir haben manchmal Ohrenkneifer im Haus – zum Glück nicht immer. Warum tauchen die auf? Was gefällt denen so bei uns? Wie kriegt man sie weg? Weil so sehr freuen wir uns doch nicht über dieserart Besuch.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 54
Betreff: Aw: Wieso kommen Ohrenkneifer bei uns ins Haus?
Ohrenkneifer lieben Feuchtigkeit. Wenn ihr irgendwo ein Feuchtigkeitsproblem habt oder auch absichtlich irgendetwas Entsprechendes im Haus, kann das gut der Grund für ihre Anwesenheit sein. Bestenfalls macht euch mal schlau über Seiten wie https://tierabwehr.net/so-werden-sie-ohrenkneifer-schnell-los/ , um da klar Schiff zu machen.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #3
steinbacher
Stammgast
Offline
Beigetreten: 17.04.2019 10:38:13
Beiträge: 25
Betreff: Wieso kommen Ohrenkneifer bei uns ins Haus?
Lohnt sich vorbeizuschsuen https://silberfische-bekaempfen.com/ohrenkneifer-bekaempfen/
Profil
[Up] #4
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 1929
Betreff: Aw: Wieso kommen Ohrenkneifer bei uns ins Haus?
Gegen Insekten im Haus helfen Insektenschutzgitter an den Fenstern und Terrassentür. Man sollte erst mal diese mechanischen Vorkehrungen treffen, dann kannst du schon sehr vieles abhalten. Erst wenn diese Maßnahme nichts mehr hilft, würde ich andere Methoden ausprobieren.

Werner
Profil
[Up] #5
GOT_Maier
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 07.05.2019 14:46:27
Beiträge: 33
Betreff: Aw: Wieso kommen Ohrenkneifer bei uns ins Haus?
Vielleicht ist ihnen kalt smilie
Profil
Gehe zu: