HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Weintraubenfan
Alter Hase
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Betreff: Wie viele Brugal Rum Sorten gibt es?
Ich habe mal einen richtig tollen Brugal Rum probiert, der mir so wunderbar auf der Zunge zerging. Aber es war nicht der übliche und wie die Flasche aussieht, weiß ich leider nicht. Denn die hatte ich nicht zu Gesicht bekommen. Wie viele gibt es denn davon? Und wo kann ich das mal erkunden? Vielleicht finde ich ja heraus, welcher es war, wenn ich mir die Beschreibungen anschaue.
[Up] #2
Handymaus
Alter Hase
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Betreff: Aw: Wie viele Brugal Rum Sorten gibt es?
Stimmt, da gibt es so einige Varianten. Bin nicht ganz sicher, wie viele es sind, aber auf beispielsweise https://www.brugal-rum.de/ findest du ein wirklich gut bestücktes Sortiment. Wenn nicht sogar alle, die überhaupt auf dem Markt sind. Ich hab dort mal für eine Geburtstagsparty dick eingekauft. Preise sind in Ordnung, falls du mit dem Gedanken spielen solltest, deine Flasche gleich zu kaufen, falls du sie findest.
[Up] #3
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Rum ist generell eine feine Sache. Ich war mal bei einer Rumverkostung und habe gestaunt, wie facettenreich der Geschmack von Rum sein kann. Besonders toll fand ich einen Rum, der richtig stark nach Ananas geschmeckt hat. Leider habe ich mir den Namen bei der Verkostung nicht notiert
[Up] #4
Schmitti
Stammgast
Beigetreten: 12.10.2020 12:04:06
Es gibt relativ viele Sorten von diesem Rum. Das ist generell bei Spirituosen nicht ungewöhnlich. Von dem Absolut Wodka gibt es auch sehr hochpreisige Varianten und nicht nur das aus dem Supermarkt. Rum bestellen kann ich generell jedem empfehlen, da findet man meist wesentlich mehr und kann sich auch nochmal richtig rein lesen.

Ansonsten wäre halt die Frage war es ein weißer oder ein brauner? Hast du den in einem Lokal getrunken? Vielleicht kann man da nochmal nachfragen..
Gehe zu: