HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Weintraubenfan
Alter Hase
Beigetreten: 12.12.2018 15:42:40
Betreff: Entdeckungsreise Karibik
Wir reisen in einem halben Jahr, wenn hier der Sommer rum ist, in die Karibik für drei Wochen und wollen uns vorher mal darüber schlau machen, welche Orte am schönsten sind und was wir unbedingt beachten sollten. Habt ihr entsprechende Tipps?
[Up] #2
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Betreff: Aw: Entdeckungsreise Karibik
Sonnencreme einpacken. Ist doch schade, wenn man sich am ersten Tag einen derben Sonnenbrand einfängt und den Rest des Urlaubs im Schatten verbringt
[Up] #3
Handymaus
Alter Hase
Beigetreten: 13.12.2018 18:11:39
Da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch. Ich war noch nie in der Karibik, bin aber voriges Jahr zum ersten Mal nach Thailand gereist und hatte vorab die Infos auf https://www.deinreiseforum24.de/ finden können. Auf den Seiten gibt es unglaublich viel Input zu Reisen um die ganze Welt. Ich erinnere mich, auch einen Artikel zur Karibik gefunden zu haben, weiß aber nicht mehr den Inhalt. Stöbert dort doch einfach mal nach.
[Up] #4
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Cayo Coco musst du gesehen haben
[Up] #5
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Ihr solltet unbedingt nach Bermudas. Strahlend weiße Strände, gutes Essen und Wetter und super nette Leute
[Up] #6
MissPell
Alter Hase
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Wenn es euch schwer fällt, euch für ein Ziel zu entscheiden, dann mancht doch eine Rundreise. In der Karibik würde sich da ja einen Kreuzfahrt anbieten. Da sieht man auch viel mehr. Hier gibts's echt viele Angebote - und schöne Bilder...

...und die Bermudas sind gar nicht in der Karibik :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 18.05.2019 12:58:53.

[Up] #7
Ivan
Alter Hase
Beigetreten: 16.04.2019 01:13:49
Eine Kreuzfahrt macht doch viel Spaß und ehrlich gesagt muss ich sagen, dass so eine Kreuzfahrt auch nicht so günstig ist.

Aber wenn du das Wasser so liebst, kann ich dir empfehlen auch mal ein Hausboot zu mieten, sowas macht auch viel Spaß und ein Hausboot kannst du auch leicht mit der Hilfe von https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ mieten, wo man ein Hausboot nicht nur Deutschland mieten kann, sondern auch in anderen Gebieten, wo neben Deutschland auch Frankreich und Holland in den beliebtesten Gebieten sind.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück beim nächsten Urlaub!

LG
Gehe zu: