HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Parkplatz am Flughafen
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Parkplatz am Flughafen in Hamburg für ein paar Tage finden kann?

LG
[Up] #2
Samiri
Alter Hase
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Betreff: Parkplatz am Flughafen
Wozu genau brauchst du einen Parkplatz am Flughafen? Bei solchen Fällen könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich auch sehr oft am Flughafen mein Auto lasse. Genauer gesagt parke ich mein Auto bei https://www.5star-parkandfly.de/ , wo man günstig langzeitig parken kann. Natürlich wenn man mehrere Tage dort sein Auto lässt bekommt man auch einen tollen Preis, dazu muss man auch manchmal sein Auto volltanken, TÜV, machen oder man möchte auch in der Tiefgarage parken, was bei 5 Star ParkandFly auch möglich ist, weil sie solche extra Dienste auch anbieten.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Betreff: Aw: Parkplatz am Flughafen
Da was schon gefunden?
Gehe zu: