HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Samiri
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Beiträge: 67
Betreff: Pflegebett für Oma
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein gutes Pflegebett für meine Oma beantragen oder kaufen kann?

LG
Profil
[Up] #2
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 509
Betreff: Aw: Pflegebett für Oma
So ein Pflegebett kannst du doch natürlich leicht im Netz finden, es wäre auch nicht schlecht ein solches Bett von der Pflegeversicherung zu beantragen, aber eine Nummer sicher ist es ein Pflegebett zu kaufen, weil sie nicht teuer sind.

Solche Pflegebetten kannst du auch leicht bei pflegebetten24-de bekommen, sie haben nicht nur Pflegebetten, sondern auch Matratzen für Pflegebetten, Nachtschränke und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und ich möchte auch erwähnen, dass die Preise auf ihrer Seite auch Top sind.


Mit freundlichen Grüßen
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Pflegebett für Oma
Hallo,
wir hatten damals eines für meine Mutter von der Pflegeversicherung auf Rezept bekommen. Ansonsten sind die aber richtig teuer. Aber vielleicht braucht Sie nur ein Bett mit entsprechender Einstieghöhe? Habe da einen Blogartikel zu gefunden: https://www.brunobett.de/blog/seniorenbett-was-sind-die-merkmale/
Liebe Grüße,
Linda
Profil
[Up] #4
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 349
Betreff: Aw: Pflegebett für Oma
Also ich würd mich da auch einfach mal bei der Pflegeversicherung informieren, die können dir bestimmt tipps geben smilie
Profil
[Up] #5
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Beiträge: 140
Betreff: Aw: Pflegebett für Oma
Ihr solltet bei einem Pflegebett auch darauf achten dass die Bettlaken und Bettwäsche hochwertig sind.
Gute Bettlaken bekommt Ihr online bei https://meinlaken.de/produkte/gold/!
Profil
Gehe zu: