HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 549
Betreff: Kennt sich jemand mit Nanotechnologie aus?
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mich mehr über die Nanotechnologie informieren lassen kann, habt ihr Tipps dazu?

LG
Profil
[Up] #2
Samiri
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Beiträge: 77
Betreff: Aw: Kennt sich jemand mit Nanotechnologie aus?
Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Nanoversieglung oder hast du letztendlich das richtige für dich gefunden? Bei sowas würde ich dir empfehlen einen Profi zu beantragen und dabei kann dir auch sehr https://nano-care.com/divisions/textile-effects/ behilflich sein, sie kennen sich mit der Nanoversieglung und Nanotechnologie sehr gut aus und haben Erfahrung in diesem Bereich seit Jahren.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, eigentlich bekommst du mehr Infos auf ihrer Homepage.

LG
Profil
Gehe zu: