HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 148
Betreff: Gebäudereinigungsfirma gesucht!
Hey ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe! Ich suche dringend eine neue Gebäudereinigungsfirma. Leider geht unsere Putzfrau in Rente und ihr Betrieb wird nicht weitergeführt. smilie Aber ich habe schon so viel Schlechtes von anderen Firmen gehört, deshalb würde ich mich über eine gute Empfehlung freuen. Die Gebäudereinigungsfirma sollte im Raum München und vor allem gründlich und zuverlässig sein!
LG
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 195
Betreff: Aw: Gebäudereinigungsfirma gesucht!
Ja, da muss man manchmal echt suchen bis man eine gute Gebäudereinigungsfirma findet, auf die man sich verlassen kann. Ich wohne auch in München und in der Firma in der ich arbeite ist immer alles ordentlich und sauber. Die kannst du ja mal testen, das müsste die https://www.zehetmayr-gebaeudereinigung.de/ sein. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 11.07.2019 09:43:38.

Profil
Gehe zu: