HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
markthat
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 09.05.2016 10:48:10
Beiträge: 53
Betreff: Räumungsfirma bei Wien?
Hi!

Wir haben ein älteres Haus gekauft, dass wir nun noch umbauen und renovieren müssen, bevor wir einziehen.
Hoffentlich schaffen wir das alles bis nächstes Jahr. Dann ist unser 3. Kind auch schon bei uns, und den Platz brauchen wir dann.
Das Problem ist, dass das Haus bei Wien ist, und wir es noch räumen müssen.
Ich kenne aber dort keine Räumungsfirma. Hat jemand von euch evt. eine Empfehlung?
Profil
[Up] #2
malabu
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 30.03.2016 13:59:58
Beiträge: 69
Betreff: Aw: Räumungsfirma bei Wien?
Wow - das dritte Kind schon? Respekt! Wir haben (bis jetzt) eines, und sind wirklich am überlegen, ob wir noch weitere Kinder bekommen sollen... Ist ja doch eine Herausforderung, auch wenn es das schönste auf der Welt ist. smilie
Da hoffe ich doch sehr, dass das bei euch dann alles nach Plan läuft.
Wegen der Räumung kann ich dir dieses Unternehmen empfehlen: http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/
Die haben uns bei unserem Umzug innerhalb Niederösterreichs geholfen.
Wir waren sehr zufrieden, da es günstiger war wie gedacht, und es auch ziemlich flott voranging.
Um nichts mussten wir uns selbst kümmern. Die haben sich auch um das Verpacken und Entsorgen von Gegenständen gekümmert.

Kann sie nur empfehlen!
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 207
Betreff: Aw: Räumungsfirma bei Wien?
Glückwunsch zum Haus :)
Aber wenn man dann noch räumen muss, kommen echt viele Kosten auf einen zu - ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Sicherlich aber ist es so, dass man auch das Haus selbst räumen kann aber wir haben das auch nicht selbst gemacht sondern haben ein Unternehmen gefunden welches die Auflösung des Haushaltes machen kann.

Unterschiedliche Dienste kann man sich im Web anschauen und die Angebote vergleichen.
Wir haben uns damals für https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/herne entschieden und haben auch einen wirklich guten Griff gehabt denn die haben deren Arbeit wirklich top gemacht und auch der Preis ist in Ordnung.

Wie schaut es denn bei dir aus ?
Profil
Gehe zu: