HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Standort: Düsseldorf
Betreff: Fliesen fürs Badezimmer – habt ihr Ideen?
Im Bad möchten wir zum ersten Mal die Wände mit Fliesen verkleiden. Wir kennen uns bisher nicht aus mit Fliesen und wissen nicht wo und wonach wir anfangen sollten zu suchen. Meine Frau liebt helle Farben und wünscht sich deshalb auch schöne helle Fliesen, die aber nicht so 0815 aussehen. Habt ihr möglicherweise einen interessanten Kauftipp für uns? Vielleicht kann man die auch online bestellen? Wie gesagt, das ist absolut Neuland für uns.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
[Up] #2
Patrieck
Alter Hase
Beigetreten: 14.01.2016 21:41:15
Betreff: Aw: Fliesen fürs Badezimmer – habt ihr Ideen?
Also wenn ihr euch damit noch nicht befassen konntet, besucht doch einfach für den Anfang mal den Shop auf https://www.fliesenhorizont.de/Badezimmerfliesen. So habt ihr einen Überblick, was so möglich ist. Und natürlich viel mehr Auswahl als beispielsweise in einem Baumarkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch schon für die eine oder andere Variante entscheiden werdet, sodass ein Baumarkt-Besuch gar nicht mehr notwendig sein wird.
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Fliesen fürs Badezimmer – habt ihr Ideen?
Patrieck:
Also wenn ihr euch damit noch nicht befassen konntet, besucht doch einfach für den Anfang mal den Shop auf https://www.fliesenhorizont.de/Badezimmerfliesen. So habt ihr einen Überblick, was so möglich ist. Und natürlich viel mehr Auswahl als beispielsweise in einem Baumarkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch schon für die eine oder andere Variante entscheiden werdet, sodass ein Baumarkt-Besuch gar nicht mehr notwendig sein wird.

Hallo,

es ist ja ein schöner Versuch, auf deinen Shop aufmerksam zu machen, aber es ist eben nur ein Onlineshop. Wenn du wirklich eine Beratung und auch Hilfestellungen benötigst, geht kein Weg am Baumarkt vorbei. Ein guter Baumarkt hat mehr zu bieten als nur ein paar Fliesen. Alleine wenn du dich auf der Webseite dieses Baumarktes umschaust, wirst du jede Menge Informationen zum Verlegen von Fliesen finden. Und wenn du ein Fliesenprojekt hast, brauchst du ja noch mehr als ein paar Fliesen, z.B. den richtigen Kleber, Werkzeuge und vieles mehr. Also alles Dinge vom Baumarkt. Da geht also kein Weg dran vorbei.

https://www.hornbach.de/projekte/fliesen-verlegemuster/

Werner smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 09.08.2019 09:34:26.

Gehe zu: