HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
pecor
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Beiträge: 63
Betreff: Arbeit
Hallo an alle,
in der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Arbeit mich langweilt.
Deshalb fühle ich mich immer müde. Ich spiele mit dem Gedanken, einen neuen Jon zu finden. Kennt ihr gute Jobportale?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
amant
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 03.03.2019 18:27:49
Beiträge: 52
Betreff: Aw: Arbeit
Hey,
wenn du müde bist, bedeutet das, dass du in Urlaub gehen musst.
Das wäre eine einfachere Lösung in deinem Fall.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
berto
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Beiträge: 74
Betreff: Aw: Arbeit
Hallo,
in einigen Fällen hilft der Urlaub nicht. Das kommt darauf an,
welche Bedingungen du bei der Arbeit hast. Wenn du mit vielen Sachen nicht zufrieden bist, ist es wirkluch besser die Arbeit zu wechseln. Mein Bruder ist gerade auf der Suche nach einem neuen Job. Danke dem Angebot von https://at.jobsora.com/ konnte er viele passende Stellen finden.
Profil
[Up] #4
Elli Hülsen
Stammgast
Offline
Beigetreten: 16.01.2020 20:31:50
Beiträge: 28
Betreff: Aw: Arbeit
gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 15.03.2021 11:13:01.

Profil
[Up] #5
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 3057
Betreff: Aw: Arbeit
Wir können dir hier nicht zu einem neuen Job verhelfen. Aber wir können dir helfen, in deiner Freizeit viele Dinge selber zu machen. Also Stichwort "Heimwerken". Da sparst du natürlich Geld, ist klar - aber vor allem wirst du zufriedener sein. Du wirst viele Dinge machen können, auf die du dann stolz bist. Das Heimwerken kann ich nur wärmstens empfehlen. Wie die ganzen Arbeiten fachgerecht gemacht werden, kannst du in den unzähligen Videobeiträgen anschauen. Also Ärmel hoch krempeln und los legen.
Profil
[Up] #6
FR33DDAWG
Neu hier
Offline
Beigetreten: 08.12.2020 23:58:16
Beiträge: 3
Betreff: Aw: Arbeit
Hallo! Sicherlich werden viele von Ihnen überrascht sein, aber ich war fast ein Jahr arbeitslos, obwohl ich eine Ausbildung zum Bauingenieur habe. Ich habe während des Coronavirus einfach keinen Job bekommen, aber ich hatte Glück und konnte unter https://de.jooble.org/stellenangebote-krankenh%C3%A4user-hausmeister einen Job finden
Ja, ich bin Immobilienmanagerin geworden und dieser Job gefällt mir sehr gut, außerdem ist das Gehalt sehr anständig!
Profil
Gehe zu: