HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Betreff: Lampe mit Akku
Hi Leute,
ich habe hier https://www.yefa.de/collections/alle/products/usb-mond-lampe-mit-eigenem-foto diese Lampe entdeckt, welche man mit seinem Wunschmotiv bestellen kann, die per usb Anschluss geladen wird.

Hat jemand von euch bereits eine, und wenn Ja, ist diese emfehlenswert?

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
[Up] #2
[Avatar]
Benno93
Neu hier
Beigetreten: 10.11.2019 20:40:33
Betreff: Aw: Lampe mit Akku
Hallo,
ja ich habe solch eine Lampe. Ich finde diese sehr schickt und diese geben ein schön gemütliches Licht ab.
LG
[WWW]
[Up] #3
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Ich selbst kenn sie nicht. Aber ich würde mir wohl auch keine bestellen. Mir reicht völlig normales Licht ohne irgendwelche Motive. Für die Kinder ist es bestimmt ganz spannend.
[Up] #4
netzmich
Alter Hase
Beigetreten: 04.12.2014 08:50:25
Sieht brauchbar aus.
[Up] #5
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Warum muss man denn eine Zimmerlampe extra über einen USB-Anschluss aufladen? Ich sehe darin keinen Sinn. Nur weil das machbar ist und auch viele mobile Geräte über usb aufgeladen werden können, muss man das doch nicht bei einer Zimmerlampe machen. Wenn man es natürlich kompliziert haben will, dann bitte schön.
[Up] #6
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Ich seh das wie Werner. Ich finde es etwas sinnlos eine Lampe mit Akku zu benutzen. Bei einer Taschenlampe könnte ich es noch verstehen.
Gehe zu: