HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
markthat
Alter Hase
Beigetreten: 09.05.2016 10:48:10
Betreff: Was würdet ihr in einen Männer-Adventskalender füllen?
Hey Männer,
ich dachte, ich frag das mal hier, da ich hier die Zielgruppe am besten erreiche smilie
Ich möchte für meinen Freund einen Adventskalender basteln und überlege, womit ich ihn füllen soll. Ich dachte an Süßigkeiten, kleine Geschenkgutscheine, vielleicht Parfumproben und kleine Sachen wie einen FCBayern Schlüsselanhänger...
Würde euch das gefallen? Habt ihr noch weitere Ideen?
[Up] #2
leosbau
Alter Hase
Beigetreten: 10.03.2016 12:29:26
Betreff: Aw: Was würdet ihr in einen Männer-Adventskalender füllen?
Tach, das ist ja eine nette Idee. Darüber würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Es ist ja 23x besser, an 24 Tagen ein Geschenk zu bekommen, als nur an einem. Das ist wirklich eine tolle Sache. Worüber ich mich allerdings nicht freuen würde, wäre der Bayern-Anhänger, den würde ich als Dortmundfan natürlich verbrennen.

Eine eher ausgefallene Idee wären vielleicht Saucen. Ich esse so gut wie nichts ohne Sauce (Fleisch, Pommes, Kartoffeln, Gemüse, alles) und ich finde, man kann nie genügend verschiedene Exemplare haben.

Schau doch mal hier: https://royal-spice.de/63-bbq-sossen Da gibt es viele verschiedene Saucen. Das macht den Kalender garantiert zum Unikat!
[Up] #3
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Betreff: Aw: Was würdet ihr in einen Männer-Adventskalender füllen?
Deine Ideen sind schon super!
Wenn er Bayern-Fan ist, kannst du das mit dem Anhänger natürlich machen smilie
Du kannst doch auch noch Gesichtscreme rein machen. Auch wir Männer müssen auf unser Äußeres achten :)
Gehe zu: