HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Bieber
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.07.2019 10:51:44
Beiträge: 155
Betreff: Urlaubsziele 2020
Hallo Leute smilie
Mich würde interessieren wo es euch in der Urlaubssaison 2020 hinverschlagen wird?
Vielleicht können hier ein paar tolle Ideen gesammelt werden smilie
Profil
[Up] #2
leon32
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Beiträge: 126
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Mit meiner Freundin nach Vietnam, sie kommt von dort.
Weitere Ziele, steht noch nicht fest, aber sicher die Alpen auch.
Profil
[Up] #3
JensB
Stammgast
Offline
Beigetreten: 09.03.2019 14:55:05
Beiträge: 21
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Da wir Ende Juni/Anfang Juli unser erstes Kind erwarten ist für das kommende Jahr kein grosser Urlaub geplant. Und schon gar keine Flugreise. Anfang Mai wollen wir vielleicht noch mal einen kleinen Entspannungsurlaub in einem Wellnesshotel in Bozen einlegen, damit sich meine Frau nochmal entspannen und auf das kommende vorbereiten kann
Profil
[Up] #4
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 362
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Ah Urlaub, ich würde am liebsten jetzt gleich meine Koffer packen und ab in den Urlaub... Irgendwohin wo es eben schön warm und sonnig ist smilie
Aber, daraus wird wohl nichts und ich weiß auch nicht, ob ich 2020 überhaupt Urlaub bekomm'!? Falls doch, dann werden es sicherlich nur paar Tage sein und ich hab' gedacht eventuell nach Kiel zu fahren! Mal sehen...

Apropos Kiel, so viel ich weiß, haben sie da auch einige Parkmöglichkeiten, wie z. B. das Parkhaus Q-Park welches halt in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten ist! Find' ich toll... so muss ich mich dann nicht mit der Parkplatzsuche rum stressen! Tja, bis dahin ist aber noch etwas Zeit!
Profil
[Up] #5
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 134
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Wir träumen davon endlich mal eine Safari zu machen. Mal schauen vielleicht klappt es ja im Jahr 2020 endlich. :)
Profil
[Up] #6
MissPell
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Beiträge: 70
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Safari ist eine gute Idee. Bevor ich dort war, dachte ich immer ein moderner Flachbildschirmfernseher tut's auch. Jetzt weiß ich: Das stimmt nicht. Wir waren in Kenia auf Safari und es war ein unglaublich tolles Erlebnis. Die ganze Athmosphäre. Man hat eben nicht nur Augen. Also mein Tipp für dich: Schau dich mal hier um. Da hatten wir gebucht.
Profil
[Up] #7
[Avatar]
BauPeterle
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 08:01:58
Beiträge: 73
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich mit meiner Familie nach Washington DC fliegen und Freunde besuchen, für so ca. eine Woche, und danach gehts ab nach Kanada für zwei Wochen. Leider haben wir noch nichts gebucht aber das werden wir nächste Woche tun.
Profil
[Up] #8
[Avatar]
amant
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 03.03.2019 18:27:49
Beiträge: 35
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Hallo zusammen,
es gibt so viele europäische Länder, die ich attraktiv finde. Belgien und Frankreich stehen ganz oben auf meiner Liste. Meistens organisiere ich meine Reisen selbst. Mir gefällt dieser Prozess. Ich versuche immer günstige Flüge zu buchen. Manchmal hatte ich Situationen, in denen die Flüge verspätet waren. Jetzt weiß ich, dass die die Entschädigung bekommen kann. Wie mann das richtig macht, habe ich bei flugverspätung entschädigungsrechner gelesen.
Profil
[Up] #9
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Beiträge: 308
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Meine Frau und ich möchten dieses Jahr eine Donau-Kreuzfahrt antreten. Gebucht haben wir leider noch nicht, da unsere Urlaubsanträge erst bestätigt werden müssen. Aber sobald die Anträge durch sind wird gebucht!
Profil
[Up] #10
Kilost
Neu hier
Offline
Beigetreten: 17.01.2020 00:57:24
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Hallo, ich würde Ihnen empfehlen, an dieser Stelle der Autovermietung zu Colone zu gehen Bocubo . Um Bußgelder für Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung zu vermeiden, sollten Sie Ihre nächste Reise und Route sorgfältig abwägen, alle Empfehlungen und Verkehrsregeln befolgen und den Mietwagenanbieter auswählen, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.
Profil
[Up] #11
PolskiPiven
Neu hier
Offline
Beigetreten: 21.01.2020 07:25:41
Beiträge: 2
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
In der Ferienzeit bin ich in meinem Traumurlaub. Ich habe schon alles geplant und mein Ziel ist Spanien. Ich war noch nie dort und freue mich darauf, dorthin zu gehen. Ich werde ein paar Städte besuchen, weil ich so viel wie möglich sehen will. Ich kaufte Flugtickets auf Europa Fly und war überrascht, dass die Preise angemessen waren. Ein Freund von mir hat diesen Service empfohlen, und ich bin froh, dass er mir dabei geholfen hat, etwas Geld zu sparen.
Profil
[Up] #12
Samiri
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Beiträge: 36
Betreff: Urlaubsziele 2020
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte mal fragen, ob du schon den richtigen Urlaub für dieses Jahr finden könntest? Bei der Suche kann ich dir mal eine Hilfe sein und empfehlen auch einen Blick bei https://www.sponsel-regus.de/de/hotel-forchheim zu werfen.

Dort könnte ich leicht ein Hotel in Forchheim finden und kann sagen, dass ich einen wunderschönen Urlaub dort hatte.

Dort bieten sie tolle Angebote für einen Wellnessurlaub, Genussurlaub, die Preise ihrer Zimmer sind echt gut und kann jedem ihre Angebote nur weiterempfehlen!

LG
Profil
[Up] #13
salamander
Stammgast
Offline
Beigetreten: 29.01.2020 22:08:39
Beiträge: 16
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Bei mir gehts nach Österreich und in die Schweiz.
Profil
[Up] #14
Neshka02
Neu hier
Offline
Beigetreten: 07.02.2020 14:43:17
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Guten Tag. Ich liebe, mit der ganzen Familie zu reisen, weil wir ein sehr großes Auto brauchen. Wir kontaktieren diese Firma https://tlt.ae/long-term-rental-service/ für Mietwagen. Sie hat uns sehr geholfen.
Profil
[Up] #15
MissPell
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Beiträge: 70
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
@HandwerkHansl:
Eine Flusskreuzfahrt ist eine tolle Idee. Und die Donau ist ein echt beeindruckender Fluss und berührt so vele Länder und Landschaften. Und man kommt an echt tollen Städten vorbei, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte.
Wenn Du noch nicht gebucht hast, dann schau mal hier:
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/donau-kreuzfahrten
Profil
[Up] #16
Melin2
Neu hier
Offline
Beigetreten: 26.08.2019 13:08:15
Beiträge: 9
Betreff: Urlaubsziele 2020
Wenn du auch schon oft unterwegs bist, möchte ich dir auch gerne empfehlen sich mal über Flugverspätungen, Annullierung oder Überbuchung schlau zu machen, weil man bei solchen Fällen eine Entschädigung bekommen kann. Selbst kann ich euch gerne empfehlen einen Blick bei https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ zu werfen.

Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft eine Entschädigung für eine Flugverspätung bei Condor zu bekommen und hoffe auch, dass ich euch mal hilfreich war, die oft mit dem Flugzeug unterwegs sind.

Hoffe, dass ich euch eine gute Hilfe war! :)

LG
Profil
[Up] #17
[Avatar]
Loki_Loki
Neu hier
Offline
Beigetreten: 24.03.2020 14:21:35
Beiträge: 2
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Meine Reiseziele für 2020 sind Frankreich und Dänemark mit Schweden smilie

Just keep Spielen
Profil
[Yahoo!] [MSN] [ICQ]
[Up] #18
katavan
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.02.2020 20:08:31
Beiträge: 6
Betreff: Urlaubsziele 2020
Alle meine Urlaubspläne wurden durch das Coronavirus gestört. Meine Familie und ich wollten in Paris im Disneyland sein. Aber wir sind zu Hause. die Reise musste auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Und unser Urlaub zu Hause. Ich beschloss, meinen lang gehegten Traum zu verfolgen. Ich beschloss, Computerspiele von eSports zu meistern. Jetzt spiele ich Ny'alotha Raid. Ohne einen Hinweis konnte ich nicht alle 12 Bosse schlagen. Ich kaufte ny'alotha Raid tragen https://lfcarry.com/wow/nyalotha_category. Die Hilfe eines Teams von erfahrenen Spielern macht mich stärker. Ich lerne viel Interessantes über das Spiel. Es ist nicht mehr nur eine schöne Grafik und Strategie.
Profil
[Up] #19
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Beiträge: 69
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Ich bin gerade durch Zufall auf https://www.travanto.de/urlaubsmagazin/filmtourismus/ gekommen und dort werden einem Drehorte genannt, die man besuchen kann. Das werden wir mit unserem Urlaub im August verbinden.
Profil
[Up] #20
JensB
Stammgast
Offline
Beigetreten: 09.03.2019 14:55:05
Beiträge: 21
Betreff: Aw: Urlaubsziele 2020
Es ist momentan halt alles ungewiss. Zumindest ausserhalb der EU. Wir hatten z.B. für Herbst eine adventure tour nach Südafrika mit cmtravels.ch geplant. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, das das nichts wird mit der Reise. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit
Profil
Gehe zu: