HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Antonia1973
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.06.2017 10:57:06
Beiträge: 93
Betreff: Neue Inneneinrichtung!
Hallo zusammen,

ich möchte meine Wohnung komplett renovieren und dazu auch neue Möbel bestellen. Auf kaumgeschlafen.de habe ich diese schon gefunden doch will ich ja auch ausmahlen und frage mich deshalb ob ich nicht vorher auf die neuen Möbel warten sollte sodass sich die Farbe dann nicht vielleicht mit den Möbeln beißt. Wie denkt Ihr darüber?
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Beiträge: 227
Betreff: Aw: Neue Inneneinrichtung!
Du hast dir doch die Möbel vorher angesehen und weißt was für eine Farbe die haben. Dann musst du die Wandfarbe nur darauf abstimmen.
Profil
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 246
Betreff: Aw: Neue Inneneinrichtung!
Schon da was gefunden was dir zusagt ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Shops gibt die man sich anschauen kann, in meinem Fall ist es auch so dass ich neue Möbel gesucht habe und auch wirklich super zufrieden bin.

Ich habe mich überwiegend im Web umgesehen und hab auch verschiedene tolle Möbel gefunden.

Einige wirklich schöne Möbel habe ich bei https://www.bloominghome.de/ gefunden. Die bieten ein wirklich top Sortiment an und auch jetzt in der Vorweihnachtszeit haben die so einiges an guten Angeboten.

Schaue dich doch auch mal um.
Profil
Gehe zu: