HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
maverix
Neu hier
Offline
Beigetreten: 06.12.2019 11:01:16
Beiträge: 2
Betreff: Wasseruhr versetzen in Gäste-WC
Hallo,

ich bin gerade dabei zu überlegen, wie ich mein Gäste-WC neu renovieren könnte.
Allerdings ist dort auch eine Wasseruhr installiert, was mich rätselt lässt, wie ich damit umgehen soll.
Eigentlich hatte ich daran gedacht, dass ich einfach über die Fliesen neue Fliesen verlege bzw. wollte den Toilettenkasten hinter einer Fliesenwand verschwinden lassen, aber was mache ich dann mit der Wasseruhr?
Kann man die einfach versetzen? Wie würde so etwas aussehen? Kann man das selber machen oder muss das ein Fachmann tun?

Ich habe mal ein Foto angehängt und wäre dankbar für ein paar Tipps, Erfahrungen oder Ratschläge.

Viele Grüße

image
Profil
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2291
Betreff: Aw: Wasseruhr versetzen in Gäste-WC
Hallo,

hier handelt es sich um ein Unterputz Einrohranschluß Stück, hierzu gibt es Verlängerungen dabei ist auf den Hersteller zu achten.
Profil
Gehe zu: