HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
HornWerker
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 11:14:44
Betreff: Badezimmerspiegel
Ich suche eine Inspiration für einen schicken Badezimmer Spiegel (rechteckig).

[Up] #2
Hornie
Alter Hase
Beigetreten: 04.09.2017 16:49:28
Betreff: Aw: Badezimmerspiegel
Guten Abend,

da du uns leider keine genaueren Wünsche bzw. Vorstellungen genannt hast, empfehle ich dir einfach den Spiegel, der mir am besten gefällt. Und zwar ein Spiegel, dessen Ränder mit LED Beleuchtet sind. So hast du immer eine gute Ausleuchtung, wenn du dich selbst im Spiegel anschaust und du brauchst zudem keine zusätzliche Lampe für deinen Spiegel. Noch dazu sieht das ganze ziemlich schick und modern aus. Solche Spiegel findest du hier. Ansonsten kannst du auch einen ohne Licht nehmen, falls das nichts für dich ist.

Viele Grüße
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Hornie:
Guten Abend,

da du uns leider keine genaueren Wünsche bzw. Vorstellungen genannt hast, empfehle ich dir einfach den Spiegel, der mir am besten gefällt. Und zwar ein Spiegel, dessen Ränder mit LED Beleuchtet sind. So hast du immer eine gute Ausleuchtung, wenn du dich selbst im Spiegel anschaust und du brauchst zudem keine zusätzliche Lampe für deinen Spiegel. Noch dazu sieht das ganze ziemlich schick und modern aus. Solche Spiegel findest du hier. Ansonsten kannst du auch einen ohne Licht nehmen, falls das nichts für dich ist.

Viele Grüße

Du kannst auch eine einfachen Spiegel nehmen und diesen z.B. auf Altholz aufkleben. Dann außen herum mit einem LED-Stripe Licht installieren.
Sieht bestimmt schick aus und ist einmalig.
Werner
[Up] #4
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
WernerB:
Du kannst auch eine einfachen Spiegel nehmen und diesen z.B. auf Altholz aufkleben. Dann außen herum mit einem LED-Stripe Licht installieren.
Sieht bestimmt schick aus und ist einmalig.
Werner

Das sieht durchaus schick aus. Meine Frau wollte unbedingt Licht am Spiegel und hat so etwas ähnliches in einem Bilderportal gesehen.
Gehe zu: