HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
kate7
Neu hier
Beigetreten: 28.11.2019 10:04:05
Betreff: Alu-Gartentisch von Aldi kaufen?
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit einem Alu-Gartentisch von Aldi, wie z.B. diesen hier? Die Qualität scheint ganz gut zu sein und der Preis auch.
Was habt ihr für ein Gartentisch? Würdet ihr einen Tisch von Aldi kaufen? Also ich finde Alu-Gartentische ziemlich pflegeleicht und die sehen dabei noch gut aus. Alternativen?
[Up] #2
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Betreff: Aw: Alu-Gartentisch von Aldi kaufen?
Alugartentische bekommst du auch in der Gartenmöbelabteilung deines Baumarktes. Einfach anschauen und kaufen.

Werner
[Up] #3
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Ich muss sagen, dass Aldi wirklich top Produkte hat wenn es um den Garten geht.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mir auch verschiedene Möbelstücke im Aldi gekauft habe von Aldi aber momentan suche ich auch nach einigen neuen Ideen für die Gestaltung.

Gefunden habe ich auch verschiedene Informationen wenn es um die Gestaltung geht.

Auf https://sitzsack-outdoor.com habe ich dann auch verschiedene Sitzsäcke gefunden, von denen will ich mir auch 2 kaufen. Die sollen wohl super gemütlich sein :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden gehabt ?
[Up] #4
Finkel34
Neu hier
Beigetreten: 20.02.2020 17:31:16
Standort: Wiesbaden
Betreff: Alu-Gartentisch von Aldi kaufen?
Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen mit Gartenprodukten von Aldi gemacht.
Wenn du aber noch vergleichen möchtest, findest du hier weitere tolle Produkte!
LG

Aus ALT mach NEU!
[Up] #5
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Ich habe mir neulich bei Ikea jede Menge neue Sachen geholt.
Unter anderem auch einen riesigen Gartentisch wo die ganze Familie Platz hat.
Zwar musste ich mir dafür einige Scheine leihen, aber dank https://minikredite.eu/ ging das innerhalb 24 Stunden über dem Tisch.

Grüße :)

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
[Up] #6
netzmich
Alter Hase
Beigetreten: 04.12.2014 08:50:25
Ich habe zwar diesen Tisch nicht und kenne selbigen auch nicht, aber ich denke er ist durchaus brauchbar.
[Up] #7
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Hi,
also ich würde mich in den Opti Wohnwelt Filialen nach einm Gartentisch umsehen.
Habe mir dort neulich neue Einrichtung besorgt, und die Qualität ist hervorragend.

LG

Provehito In Altum
[Up] #8
[Avatar]
HandwerkHansl
Alter Hase
Beigetreten: 24.11.2017 09:38:09
Ich bin kein all zu großer Fan von Alu-Tischen. Wir haben einen Holztisch. Klar ist der Pflegeaufwand etwas größer, aber das ist es wert. Wenn du wirklich einen Alu-Tisch willst, dann geh lieber zum Baumarkt.
[Up] #9
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Hallo,
ich habe den Alu-Tisch von Aldi von vor drei Jahren und ich muss sagen - alles gut. Klar, die Witterung under Kinder haben ein wenig an ihm gearbeitet, aber die Qualität ist immer noch gut.
Allerdings würde ich mir keinen Alu-Tisch mehr kaufen. Was unglaublich unangenehm ist, ist das Geräusch, wenn etwas über den Tisch geschoben wird - grrrrrrrrr - da meine Kinder wissen, dass es für mich sehr unangenehm ist, machen sie es mit Fleiß! Also der nächste Tisch wird wieder aus Holz sein.
Hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüße
Gehe zu: