HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
amant
Alter Hase
Beigetreten: 03.03.2019 18:27:49
Betreff: online Trading
Hallo miteinander,
sei einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken
online Trading auszuprobieren. Mit dieser Methode kenne ich mich nicht gut aus. Was muss ich in erster Linie beachten?
[Up] #2
[Avatar]
berto
Alter Hase
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Betreff: Aw: online Trading
Hey,
ich habe schon lange davon geträumt mit online Trading zu verdienen.
Ich habe gehört, dass es sich lohnt. Auf jeden Fall muss man sich darüber gründlich informieren.
[Up] #3
[Avatar]
pecor
Alter Hase
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Einen schönen guten Abend,
viele Menschen interessieren sich für online Trading, aber nicht alle
wagen, es zu treiben. Meiner Meinung nach ist es sinnvoll, das Trading auszuprobieren. Wenn man sich damit auskennt, kann man gut verdienen.
Dank dem Artikel über florian steiner habe ich verstanden, wie das Trading funktioniert und wie man sein Ziel erreichen kann.
[Up] #4
Melin2
Alter Hase
Beigetreten: 26.08.2019 13:08:15
Betreff: online Trading
Es gibt einige Wege, wie man mit dem Trading online anfangen kann. Da möchte ich gerne eine Hilfe sein, da ich mich bisschen damit auskenne.

Man sollte sich auch mit Krypto versuchen, da man heute echt gute Coins finden kann, um sie zu kaufen und damit zu handeln. Hier ist auch eine echt gute Anleitung zum Binance Coin kaufen, ich persönlich habe ich über diese Anleitung sicher und günstig Binance Coin gekauft und es hat super funktioniert. Die Seite Etf-nachrichten.de hat echt gute Tipps dazu, natürlich auch für andere Coins, nicht nur für Binance.

Hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe, wie du mit dem online Handeln anfangen kannst und wie ich schon gesagt habe, versuche den Coin und diese Art vom Trading/Handeln!
[Up] #5
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Wenn du dich noch nicht so gut damit aus kennst, wäre es vielleicht sinnvoller, dich erst mal in die Thematik einzulesen, bevor du damit startest, oder?
Vielleicht hast du mittlerweile ja schon ein paar gute Seiten dafür entdeckt?
[Up] #6
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Danke, dass du deine Ideen hier teilst, Leute. Ich mag Bitcoin auch und möchte ein Profi werden. Ich habe vor etwa 8 Monaten mit dem Traden begonnen und trotzdem bekomme ich jeden Tag mehr und mehr Informationen aus verschiedenen Quellen. Ich handele jetzt mit einer neuen Plattform namens bitcoin evolution, haben Sie etwas darüber gehört?
Gehe zu: