HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
24martin24
Stammgast
Beigetreten: 31.05.2019 09:09:03
Betreff: Kurzurlaub in den Osterferien
Hallo Leute,

wir haben uns gestern kurzfristig entschieden in den Osterferien (Hessen) für ein paar Tage zu verreisen. Jedoch konnten wir uns noch nicht wirklich für ein Ziel entscheiden. Eine Bekannte von uns arbeitet zwar bei einem Reiseveranstalter, allerdings finde ich die ein bisschen teuer (https://stewa.de/). Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo man besten buchen sollte bzw. habt ihr vielleicht erstmal einen Ratschlag wo es überhaupt hingehen könnte? Wie gesagt es soll nur ein Kurzurlaub werden der auch finanziell nicht den Rahmen sprengt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Gruß Martin
[Up] #2
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Betreff: Aw: Kurzurlaub in den Osterferien
Schaut doch mal auf Urlaubsguru oder fragt einfach mal in einem Reisebüro an. Dort könnt Ihr euer Budget nennen und die finden dann bestimmt was passendes für Euch.
[Up] #3
biegel
Alter Hase
Beigetreten: 27.01.2020 13:28:05
Ich glaube, wenn Du online buchst fährst Du heutzutage billiger als wenn Du ins Reisebüro gehst. Die haben ja weniger Unkosten, die sie auf die Kunden umlegen müssen.

Was das Reiseziel angeht, wird es da schon schwieriger, weil die Auswahl so groß ist. Wenn Du aus Hessen kommst wäre ein bisschen Seeluft doch mal was Feines, oder?

Es gibt tolle, kurze Kreuzfahrten für nur wenige Tage und zu absolut erschwinglichen Preisen. Auf einer Kreuzfahrt kriegt man so viel zu sehen. Das find ich voll super.

Schau dich mal um:www.kreuzfahrten-reisebuero.de/
[Up] #4
[Avatar]
Christina123
Alter Hase
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Wie wäre es mit einem kurzen Urlaub an der Ostsee?
[Up] #5
Nahleger
Stammgast
Beigetreten: 11.10.2019 23:05:58
Ich glaube nicht, dass dies die beste Reisezeit ist. Viele Länder schließen ihre Grenzen für Touristen. Die baltischen Staaten bilden da keine Ausnahme. Vor allem Estland. Estland hat angekündigt, dass es auch eine Wirtschaftskrise gibt.
Es ist besser, jetzt zu Hause zu bleiben. Sie können verschiedene Hausaufgaben erledigen. Ich an, Apex zu spielen. Ich wollte schon lange lernen, wie man Computerspiele spielt. Apex LFG hilft mir dabei. Helfen Sie Spielern ist ein großes Stimulans für das Spiel. Während des Spiels bekomme ich viele nützliche Informationen
[Up] #6
[Avatar]
berto
Alter Hase
Beigetreten: 04.02.2019 10:31:07
Hallo,
es scheint mir, dass ich zu Ostern zu Hause bleibe.
Aber im Juli oder August möchte ich eine abwechslungsreiche Reise unternehmen.
[Up] #7
[Avatar]
pecor
Alter Hase
Beigetreten: 02.03.2019 09:57:49
Hey,
ich brauche auch dringend Abwechslung. Ich fühle mich schon ein bisschen müde. Ich habe vor meinen Urlaub in der Karibik zu verbringen. Dieses Reiseziel scheint mir perfekt zu sein. Ich träume auch davon eine Yachtfahrt zu organisieren. Ich habe einen tollen Service entdeckt bareboat caribbean wo ich eine Yacht zum günstigen Preis mieten kann.
[Up] #8
netzmich
Alter Hase
Beigetreten: 04.12.2014 08:50:25
berto:
Hallo,
Aber im Juli oder August möchte ich eine abwechslungsreiche Reise unternehmen.

Na hoffentlich kann man da wieder Reisen machen, glaub ich nicht ganz.
[Up] #9
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Hallöchen, Ihr könnt ja nach Berlin fahren in den Ferienpark Rübezahl.
Wir haben dort unseren Lammbraten für Ostern gebucht.
Schaut gerne mal auf die Webseite von https://ruebezahl-berlin.de/osterlamm-to-go-berlin/ !

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 15.03.2021 11:13:40.

[Up] #10
[Avatar]
MarcoP.
Alter Hase
Beigetreten: 16.12.2019 14:59:59
Habt Ihr dies Jahr zu Ostern Urlaub gemacht?
Wir waren hier https://ruebezahl-berlin.de/ - dort hatten
wir ein gute Zeit und eine superschöne Ferienwohnung für 5 Tage.
Man kann in dem Ferienpark wirklich viel unternehmen.
Gehe zu: