HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 113
Betreff: Schon wieder kaputt
Ein Glück, dass wir in einem Einfamilienhaus wohnen. Bei meinem Sohn im Wohnhaus gibt es zwei Aufzüge und wahrhaftig sind beide schon wieder defekt. Das passiert mehrmals im Jahr und er wohnt in der 4. Etage. Ich würde wahnsinnig werden. Warum sind die Dinger ständig kaputt?

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 117
Standort: Düsseldorf
Betreff: Aw: Schon wieder kaputt
Das ist natürlich super ärgerlich. Aber es ist kein Phänomen, dass sie gleich beide immer nicht mehr wollen. Lift hat nur eine bestimmte Lebensdauer und dann muss eine Ersatzanlage her, damit weiterhin alles reibungslos funktioniert. Vielleicht sollte die Hausverwaltung darüber mal nachdenken und das prüfen lassen.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Offline
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Beiträge: 2711
Betreff: Aw: Schon wieder kaputt
Warum der Lift immer wieder ausfällt, kann von hier aus nicht beantwortet werden. Der Hausverwalter muss für das Funktionieren sorgen. Er kann einen Techniker beauftragen. Es ist nicht Sache des Mieters.
Profil
[Up] #4
Samiri
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.04.2019 00:01:26
Beiträge: 53
Betreff: Schon wieder kaputt
Solltest du Probleme damit haben, wäre es nicht schlecht einen guten Immobilienverwalter oder Hausverwalter zu kennen. Mich interessiert es, wo du wohnst?

Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://wellhoener.immobilien/hausverwalter-oberhausen zu werfen, wo ich über sie einen guten Hausverwalter in Oberhausen gefunden habe.

Sie bieten nicht nur Verwaltung an, sondern auch Beratung, Vermittlung, Consulting und vieles mehr für Immobilien. Nicht nur für Oberhausen, sondern auch für andere Städte, wie Müllheim, Duisburg, Essen und viele weitere Städte, die man auf ihrer Seite finden kann.
Profil
Gehe zu: