HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Betreff: Was ist die beste Zeit, um nach Prag zu reisen?
Was ist die beste Zeit, um nach Prag zu reisen?
Ich bitte Sie, Ihre Eindrücke von der Reise zu teilen
[Up] #2
leon32
Alter Hase
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Betreff: Aw: Was ist die beste Zeit, um nach Prag zu reisen?
Frühling, Sommer und Herbst.
Wenn man einen Tag mit Sonne wählt, geht so ein Ausflug auch im Winter.
[Up] #3
genrri
Alter Hase
Beigetreten: 14.12.2019 06:52:39
Ich ziehe es vor, nach Prag zu gehen, wenn sich die Navigation öffnet und Sie Bootstour Prag https://prahatrip.cz/de besuchen können. Es ist ein Spaziergang durch die Moldau. Dies ist ein sehr romantischer Ausflug. Sie können Prag vom Deck des Schiffes aus sehen. Sie können schnell die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen
[Up] #4
Elli Hülsen
Stammgast
Beigetreten: 16.01.2020 20:31:50
Die beste Reisezeit für Prag ist Mai oder Juni. Jetzt ist es dort noch grau und kalt. Wenn Sie also suchen, wohin Sie jetzt sicher und bequem gehen können, empfehle ich Ihnen Usbekistan https://adrastravel.com/de/. Schauen Sie sich diesen Link an und Sie werden sich in die großartige Architektur dieses Ortes verlieben, in den alle Prominenten jetzt gehen möchten.
[Up] #5
[Avatar]
Helena
Alter Hase
Beigetreten: 21.09.2017 15:29:06
Wir waren 2018 im Juni dort und es war wirklich sehr schön.
[Up] #6
Mishel
Stammgast
Beigetreten: 25.06.2020 23:27:16
Betreff: Was ist die beste Zeit, um nach Prag zu reisen?
Hallo zusammen! Ich liebe Prag für seine Schönheit, die Einheimischen und natürlich die Küche! Wir waren 2 mal in Prag, besuchten viele Orte, hier ist eine sehr tolle Architektur und entwickelte Transport. Du kannst mir schreiben und ich werde dir verschiedene Videos und Fotos schicken, die wir dort gemacht haben.
[Up] #7
Kaka
Alter Hase
Beigetreten: 28.07.2019 18:45:53
Hallo, wenn Sie die Schlösser besuchen möchten, ist es besser, im Frühling, Sommer oder Herbst bis Ende Oktober zu gehen, dann schließen viele. Ich empfehle unbedingt nach Karlstein und Zwikow zu gehen. Ich liebe es, in exotische Länder zu reisen, weil die Natur hier sehr schön ist und Sie coole Fotos und Videos machen können. In meinem Instagram es gibt viele Videos, die ich hier mache https://www.videoconverter.com/de/ , während dieser Zeit ist kein einziges Problem, wird es relativ schnell. Für mich persönlich ist es am bequemsten, die genaue Größe der Ausgabedatei selbst festzulegen. Außerdem wandelt dieses Programm verschiedene Videoformate um, mit denen ich immer Probleme hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 02.04.2021 16:14:10.

[Up] #8
MissPell
Alter Hase
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Prag ist ja nun nicht so exotisch ;-).
Aber ich mag es auch, ferne Länder zu bereisen, was zu sehen, was man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Live ist es doch was ganz anderes.
Mein Reiseziel-Tipp ist Kenia. Das ist ein Traum, seht selbst: hier. Und die beste Zeit für eine Safari ist Januar, Februar.
[Up] #9
karlnapf
Stammgast
Beigetreten: 23.03.2021 16:06:05
Ich war letztes Jahr im Juli und fand es echt schön! Teilweise wird es natürlich sehr warm... Eigentlich finde ich immer Frühling perfekt für einen Städtetrip :)
Gehe zu: