HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
KarlÜbergeschoss
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 19.10.2017 11:53:15
Beiträge: 256
Betreff: Auf E-Zigarette umsteigen?
Guten Morgen,

ich möchte gerne auf eine E-Zigarette umsteigen. Gibt es bestimmte Marken / Hersteller die ihr bevorzugt? Leider kenn ich mich in diesem Bereich absolut nicht aus.
Profil
[Up] #2
Christina123
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 29.04.2019 07:52:35
Beiträge: 95
Betreff: Aw: Auf E-Zigarette umsteigen?
Guten Morgen,

ich hab auch sehr lange nach der richtigen E-Zigarette für mich gesucht. Bei mir war es so, dass ich eigentlich aufhören wollte. Leider hat das nicht so ganz geklappt. Daher die Entscheidung auf eine E-Zigarette umzusteigen, um die Anzahl der mg an Nikotin langsam zu reduzieren.

Meine Zigaretten die ich immer geraucht habe hatten so ca. 10mg Nikotin. Bei meiner E-Zigarette benutze ich immer Liquids von InnoCigs und bin mittlerweile nur noch bei 3mg Nikotin.

Ich empfehle dir in einen Shop zu gehen und dich beraten zu lassen, es gibt sehr viele verschiedene Modelle.
Profil
[Up] #3
EinfachMachen24
Neu hier
Offline
Beigetreten: 30.07.2020 21:36:04
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Auf E-Zigarette umsteigen?
Guten Abend,

ich kann Christina bzgl. der Empfehlung einen Shop aufzusuchen, zustimmen. Vor Ort kriegst Du wahrscheinlich eine ziemlich fundierte Beratung.

Jedoch gibt es Personen, die lieber online recherchieren und anschließend vor Ort kaufen. <- Inklusive mir...

Adressen wie https://onlinetabakshop.de bieten u.a. eine gute Basis für so etwas.

Eine Frage: Möchtest Du dich durch den Umstieg auf E-Zigaretten dem Rauchen entwöhnen?

Ich habe es nämlich auch via E-Zigarette versucht und bin kläglich gescheitert. Am Ende half mir nur der kalte Entzug, dennoch erfolgreich.

Ich wünsche viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 31.07.2020 23:20:57.

Profil
Gehe zu: